• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
oh man...und das mir...ich habe doch quasi REGELN erfunden...! :-D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Payback (Ein GTA Clone) ist nach erstem zurückziehen wegen einem Bug nun endlich im AppStore.

Erster Eindruck: Absoluter Bringer. :)
Anhang anzeigen 41968

YouTube Video (Auf High Quality drücken):
http://www.youtube.com/watch?v=wlHFtWw4B1A#

Für 5,49 recht fairer Startpreis für ein Game dieser Klasse.

11 Städte und massig Wagen/Waffen/Auträge.

AppStore Link hab ich keinen zur Hand mangels iTunes im Büro.

Ich find Payback mässig, 3 von 5 Sternen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
VLC Remote gibt es jetzt für 0,79 € (vorher 1,59 €), und auch einige Verbesserungen sind eingeflossen.
So kann man jetzt auch ganze Ordner abspielen sowie einzelne Titel und auch ganze Ordner zur Playlist hinzufügen (ohne sie direkt abzuspielen). Neben Remote (für iTunes) mein zu Haus meistgenutzes App um nicht vom Sofa aufstehen zu müssen :)

20090129-e4ih86up8ey9is5aqtx164ciq2.jpg
20090129-kmxqrrath6hxi2puwwg6m2r173.jpg
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
ich hoffe noch keiner hat diese wundervolle app vor mir genannt und wenn schon seit mir bitte nicht böse

ich empfehle "appsniper". ein wundervolles app, das alle neuen, und für einen begrenzten zeitraum runtergesetzten apps findet und dich auch gleich zum store weiterleitet

achja kostet 0.75 cent aber das hat man schnell wieder drin

mfg
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
[post=1846616]Du meintest sicher hier.[/post]
Bei Deinem Link über mir ist wohl irgendetwas schief gegangen...
 

iphoner88

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
1
payback

Hab´s eben geladen und finds echt hammer!!
Steuerung ist super einfach und mega Spielspaß...

richtig schönes retro klassiker game.
;)
 

black666

Alkmene
Registriert
30.06.08
Beiträge
31
was ist eigentlich so toll an vlc remote? habt ihr nen pc als fernseher im wohnzimmer stehen? verstehe den sinn sonst nicht. wenn ich direkt am rechner sitze, brauche ich vlc sonst auch nicht remote steuern...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
was ist eigentlich so toll an vlc remote? habt ihr nen pc als fernseher im wohnzimmer stehen? verstehe den sinn sonst nicht. wenn ich direkt am rechner sitze, brauche ich vlc sonst auch nicht remote steuern...
Versteh ich auch nicht, aber der Diskussionsfred ist woanders! Hier werden nur Apps vorgestellt!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Zwei kurze App-Anfragen, auch wenn's hier nicht ganz 100%ig reinpasst:

- Gibt's eine App, mit der man auf dem iPhone die iTunes Library streamen kann? Also nicht wie Remote, welches ja nur den Mac fernsteuert, sondern um die Musik dann auf dem iPhone zu hören.

- Gibt's eine App, mit der man auf den Finder zugreifen kann? Ich meine aber nicht unbedingt VNC-Apps à la VNC lite, sondern möglichst eins mit iPhone-OS-Ordnerstruktur, wo man sich dann durch Finder-Ordner klicken kann und bspw. Filme und Bilder wiedergeben kann?


Technisch sollte das ja klar machbar sein.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
1. simplify-media

2.meinst du finder auf mac oder finder auf iPhone?
zu den fragen aus 2. sind eher apps aus der jailbreak-region zu empfehlen.

3. du doof, nicht hier fragen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zeisel

MauriceEi

Idared
Registriert
21.11.08
Beiträge
27
Hi, ich weis net wohin damit deswegen frage ich hier... habe payback über iTunes gezogen... will es syncronisieren dann kommt aber... Das Programm ...kann nicht installiert werden... unbekannter Fehler... 0xE8000050

Weis jemand eine Lösung???
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hi, ich weis net wohin damit deswegen frage ich hier... habe payback über iTunes gezogen... will es syncronisieren dann kommt aber... Das Programm ...kann nicht installiert werden... unbekannter Fehler... 0xE8000050

Weis jemand eine Lösung???


Die letztenpaar Postings schon gelesen, oder?
Ich mein ist ja schon total normal.

Man weiss nicht wohin mit ner Frage, also am besten in den Thread wo es am wenigsten passt. ;)

Aber damit mein Post nicht völlig umsonst ist:
Laut Google hat es bei Vielen in ähnlichen Fällen geholfen,
das App nochmal neu über iTunes zu laden.

Vorher halt löschen.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Gibt's eine App, mit der man auf den Finder zugreifen kann? Ich meine aber nicht unbedingt VNC-Apps à la VNC lite, sondern möglichst eins mit iPhone-OS-Ordnerstruktur, wo man sich dann durch Finder-Ordner klicken kann und bspw. Filme und Bilder wiedergeben kann?
Das Dateisystem des iPhone ist unzugänglich, aber es gibt zwei Sorten Programme für's Speichern und Abspielen bzw. Öffnen von Dateien auf dem iPhone.

Kategorie 1: Speichern von Dateien auf dem iPhone vom Desktop Rechner aus
Da gibt es eine Unzahl von Programmen, unter anderem DataCase und iStorage.

Kategorie 2: Speichern von Dateien auf dem iPhone vom iPhone aus
Briefcase (Benötigt einen SSH Server, bei Mac und anderen Unix Derivaten dabei, bei Dosen nachzuinstallieren)

Auf dem iPhone wird eine virtuelle Ordner Struktur angezeigt, die App-lokal ist - dh. man kann nur mit der App auf die Dateien zugreifen, mit der man die Dateien auf dem iPhone gespeichert hat.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
1. simplify-media
Ah, danke!
2.meinst du finder auf mac oder finder auf iPhone?
zu den fragen aus 2. sind eher apps aus der jailbreak-region zu empfehlen.

Das Dateisystem des iPhone ist unzugänglich, aber es gibt zwei Sorten Programme für's Speichern und Abspielen bzw. Öffnen von Dateien auf dem iPhone.

Kategorie 1: Speichern von Dateien auf dem iPhone vom Desktop Rechner aus
Da gibt es eine Unzahl von Programmen, unter anderem DataCase und iStorage.

Kategorie 2: Speichern von Dateien auf dem iPhone vom iPhone aus
Briefcase (Benötigt einen SSH Server, bei Mac und anderen Unix Derivaten dabei, bei Dosen nachzuinstallieren)

Auf dem iPhone wird eine virtuelle Ordner Struktur angezeigt, die App-lokal ist - dh. man kann nur mit der App auf die Dateien zugreifen, mit der man die Dateien auf dem iPhone gespeichert hat.

Autsch, da hab ich mich anscheinend arg missverständlich ausgedrückt^^
Ich möchte natürlich auf den Mac-Finder zugreifen, das iPhone hat ja genau genommen gar keinen ;)

Also auf mein Mac-Finder-Dateisystem in schöner iPhone-Ordnerstruktur zugreifen…