• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
"Mehr" ist gut - was du "verlangst" ist technisch absolut unmöglich. Wie soll das denn ohne Bandbreite gehen? Entweder die Inhalte (oder eine Liste von Inhalten oder eben nur die Vorschau von Inhalten) werden übertragen oder nicht. Wenn sie nicht übertragen werden, müssen sie zwischengespeichert werden. Dein Vorhaben ist nicht ohne Bandbreite und Speicherplatz zu bewerkstelligen.

Lol, etwas ungünstig ausgedrückt. Sorry.
Dass Traffic entsteht, wenn gestreamt wird, ist mir schon bewusst, das ist ja auch nicht das Problem, aber eben die Speicherkapazität auf dem iPhone.

Gegen Zwischenspeichern hab ich ja auch nix, aber konstant muss ja nicht sein…
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Naja es gibt doch jede Menge solcher Apps, aber so mit den Features die du dir wuenschst nicht...braucht ja auch kein Mensch.

Es gibt noch:
  • Discover
  • Air Sharing
  • Files
  • FileManget
  • DataCase

Ach sooo schwer ist das gar nicht. :p

wie sieht es mit OneDisk aus?
Hat da jeamnd Erfahrungen? Ist ja vom Erscheinungsdatum her neuer und die Rezensionen fallen ja doch sehr postiv aus. UND es ist KEIN wlan notwendig, weshalb ich airsharing und die anderen vorher nie nutzen konnte..
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Na OneDisk ist ja nur fuer MobileMe. Steht ja grossmaechtig in der Produktbeschreibung. Was das NICHT mit WLAN oder Internetzugang zu tun hat ist mir jetzt nicht in den Sinn gekommen... o_O
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Na OneDisk ist ja nur fuer MobileMe. Steht ja grossmaechtig in der Produktbeschreibung. Was das NICHT mit WLAN oder Internetzugang zu tun hat ist mir jetzt nicht in den Sinn gekommen... o_O

wie nur mit mobileme? soweit ich das verstanden habe muss ich nicht extra kosten verursachen, sondern kann auch box.net accounts benutzen.

nicht jeder hat wlan und diverse andere programme bringen mir recht wenig, wenn ich dateien verschieben will und kein wlan habe. daher wäre das mal eine gute alternative..
 

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Ultimate ToDo's gibt es zurzeit kostenlos statt 4.99$
Sprache Englisch
Durchscnittliche Bewertung 3 Sterne
 

liverbird

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
hallo people,

wollte keine extra thread für dieses kleine problem aufmachen, daher dachte ich, dass es hier gut aufgehoben ist.

und zwar gehts umd das spiel labyrinth aus dem app store, habe es gestern installiert bzw. auch gespielt. doch jetzt kommt das eigentliche problem, heute wollte ich es weiter spielen, allerdings vergebens. es startet zwar kurz, springt aber wieder automatisch zurück ins hauptmenü. ausschalten/einschalten hab ich schon probiert, hätte jemand eine lösung?

vielen dank
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Da wär ein eigener Thread besser gewesen... Dieser hier dient lediglich als Hinweiser und nicht als Problemlösungsthread.
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
hallo people,

wollte keine extra thread für dieses kleine problem aufmachen, daher dachte ich, dass es hier gut aufgehoben ist.

und zwar gehts umd das spiel labyrinth aus dem app store, habe es gestern installiert bzw. auch gespielt. doch jetzt kommt das eigentliche problem, heute wollte ich es weiter spielen, allerdings vergebens. es startet zwar kurz, springt aber wieder automatisch zurück ins hauptmenü. ausschalten/einschalten hab ich schon probiert, hätte jemand eine lösung?

vielen dank

Das ist das berühmte Synchronisations-Problem, das viele Iphoneuser kennen.
Deinstallier mal eine beliebige App und installier sie neu... Das sollte das Problem lösen.

Viel Erfolg,
Peter
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hab jetzt noch nichts hier von gelesen die aktion ist auch gleisch schon vorbei
aber vielleicht findet der ein oder andere noch schnell eine app die im interessiert :)

AppStore Valentinsaktion

Rechtzeitig zum Valentinstag haben sich fast 30 deutsche iPhone-Entwickler zusammengetan und präsentieren Ihnen ihre Apps.
Zur Feier des Tages werden am 14.2. alle Apps deutlich reduziert angeboten - um bis zu 80%!

http://www.appsforsale.de/

 

Anhänge

  • Bild 14.png
    Bild 14.png
    135,2 KB · Aufrufe: 1.461
  • Like
Reaktionen: uuser

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
In Bezug auf Nützlichkeit erfüllt dieses Finanzprogramm aus Landshut alle Kriterien, besonders in Zeiten, wo viele jeden Eurocent nochmal umdrehen müssen, bevor sie ihn anlegen: CompareMe, App Store. Das Video auf der Hersteller-Website spricht Bände.

iphone3g_CompareMe_faq3_DE.jpg


Klar. Nichts, was man nicht auch mit dem Taschenrechner erledigen könnte, aber so geht der Preisvergleich bestimmt schneller. Sämtliche Einkaufsabteilungen für jene Budgets, für die ich verantwortlich bin, haben das Stück Software schon für ihre iPhones von mir verordnet bekommen ;)

Zwar erst vor kurzem um achtzig Cent teurer geworden, die Investition hat man aber bei regem Gebrauch bald hereingeholt, denke ich. Oder man legt einen Alarm-Sniper an, falls der Preis wieder mal runtergeht.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Der Kilopreis hochgerechnet steht doch heute immer am Regal. Muss man nur gucken, geht schneller. Wenn ich so alle Artikel eintippen muss, brauche ich ja 2 Std. für den Einkauf. Naja, die Idee ist gut, aber ...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ist wohl auch eher für größere Investitionen oder den Flohmarkt gedacht. Wobei auf dem Flohmarkt die Preise sofort steigen wenn Du Den iPhone aus der Tasche ziehst und Dich als Zahlungskräftig zu erkennen gibst. Die wissen ja nicht, dass das iPhone Dich arm macht ;)
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
ePrint

Druckt im Zusammenspiel mit vielen Netzwerdruckern. Man kann Bilder verkleinern, vergrößern, mit einem Rahmen versehen usw.
 

Seconder

Erdapfel
Registriert
24.02.09
Beiträge
2
Gibt es ein kostenloses Tool, mit dem man sich die Uhr im Statusbar mit Sekunden anzeigen lassen kann ? (also für den Home-Screen)

Ups, erstes Posting und direkt im falschen Thread !
Man sehe es mir nach !