• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du musst nur aufpassen beim anbringen, ich habe sie mal an meinem Auto verkehrt herum dran gehabt, habe mich damit als lesbisch geoutet, das war vielleicht peinlich, lol.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Du musst nur aufpassen beim anbringen, ich habe sie mal an meinem Auto verkehrt herum dran gehabt, habe mich damit als lesbisch geoutet, das war vielleicht peinlich, lol.
??? da gibt es unterschiede! Wusste ich nicht. Hoffentlich war unserer nicht andersherum! Bei meiner Schwester würd das ja dann passen, aber bei mir??!!:eek:
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Gibt es eigentlich ein Programm, das wie Geiss bei Winamp die Musik optisch darstellt? Ich meine etwas aufwendiger als ein Balkendiagramm.

Ich finds ein wenig langweilig, wenn mein iPhone so "tatenlos" im Radiowecker oder im Dock steht ;)

Anbei ein paar Beispiele:

vis_geiss.gif

geiss1.jpg

Geis3-60_big.jpg

vis_smoke.gif
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe mal im iTunes Store nach "Visualizer" gesucht und das gefunden. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht es ist, habe es nur schnell gefunden.
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Habs zum regulären Preis von 5,99 EUR gekauft. Bin aber voll zufrieden.
Also jeder der Monopoly als Brettspiel mag, kann bedenklos zugreifen.
 

X-FIA

Jonagold
Registriert
02.01.09
Beiträge
19
Ich habe auch ein Spieletipp.


Labyrinth

Habe nur leider keinen Link, da ich am ipod ob bin.

Durch schwenken des ipod muss man eine Kugel durch ein Labyrinth an Löchern und Hindernissen leiten. Sehr viele levelpacks, und die Möglichkeit eigene level im Internet zu erstellen und auf den iPod zu laden.
Steuerung ist sehr realistisch!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
X-FIA hat noch Welpenschutz! ;) Der Beitrag steht zumindest im richtigen Unterforum und passenden Thread.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
X-FIA hat noch Welpenschutz! ;) Der Beitrag steht zumindest im richtigen Unterforum und passenden Thread.
hab ich mir auch gedacht und deswegen auch nichts geschrieben, der gute wille war für mich eindeutig erkennbar. :)

Eigentlich habe ich auch überlegt, ob es jetzt ein neues Labyrinth gibt ;) und ich das verpasst habe
 

stofner

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
10
hallo, kennt jemand ein tool, mit dem ich auf dem iphone-desktop einen ordner anlegen kann, in dem ich dann mehrere anwendungen reinlegen kann?
bsp: ein icon spiele, in dem ich alle spiele reinwerfe...
danke, gruesse
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das geht nur via Jailbreak mit dem Tool "Categories".
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Mittlerweile gibt es ja einige APP für Bahn & Co ... (Fahrplan , Fahrinfo , Zuginfo)
Richtig 100% gut finde ich persönlich keines ! Jedes hat seine vor- & nach teile ...

Ich finde jedoch iBAHN bisher am praktischsten !

Dort wird mir nämlich angezeigt in welche Richtung ich einsteigen muss ...
Konnte bisher bei mir keinen Fehler finden , daher kann ich die recht schlechten Bewertungen nicht bestätigen ...

Ich finde die Verbindungs-Übersicht besser als bei den anderen! (Siehe Bild)

iBAHN









iTunes link:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=293643654&mt=8
 

Dimitri_1989

Erdapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
1
Hey! Ich hab mal ne Frage: Welches Chat Programm würdet Ihr für das iPhone empfehlen?? IM+ für 3,99€? Oder empfehlt Ihr ein anderes?? Ich brauche es eigentlich nur für MSN Messenger.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660