• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
Ich lerne im Moment Spanisch und dazu nehme ich mir sehr gerne dieses hier zur Hilfe:

Byki Spanish

(Klick iTunes US-Store) - Einzige Voraussetzung: Gute Englischkenntnisse, weil in Englisch. :)
Ist auch nur im US-Store erhältlich, aber da haben ja einige Accounts für.

Der Preis ist sehr gut für das, was geboten wird. Man kann sogar kostenlos Lernkarten runterladen im Programm. Ich denke, es kann in gewisser Weise fast einen Sprachkurs ersetzen. Zumindest, was das Verstehen der Leute angeht.

Habe auch noch etliche Programme für Türkisch, Französisch und Griechisch hier. Wer an so etwas Interesse hat, bitte melden - Wollte die breite Masse hier nicht zuspammen. :)
Alles in Allem kann man aber sagen, dass die Biky-Sachen mehr als ihr Geld wert sind.


Ein paar Screenshots:

iTunes-20090109-212148.jpg


iTunes-20090109-212220.jpg


iTunes-20090109-212309.jpg


iTunes-20090109-212359.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Stephan535

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Sieht ganz gut aus...Schade das es von denen kein engl. Gibt .... Würde mir ja IMcards kaufen ... Jedoch optisch sieht das total altmodisch aus!
 

ale1981

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
1

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
things in englisch!?

nabend...ich wollt mir gerade "things" kaufen u. laut ein paar bewertungen isses nach letzten update in englisch!?
kann das jemand bestaetigen?! (wollt kein neuen thread eroeffnen, deshalb hier die frage!)
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ja, Things ist z.Z. in englischer Sprache. Aber selbst mir als praktisch nichtenglischsprechendem Menschen ist die Bedienung trotzdem eingängig :-D
Es handelt sich wohl auch nur um ein Versehen, die deutsche Version ist schon bei Apple, aber wie üblich dauert es, bis sie im AppStore ankommt.
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Abend,

kennt jmd. von euch ein App,bei welchen ich (deutsche) Filmkritiken durchlesen kann?
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Snails

PDAMill hat endlich sein herrlich anarchisches Snails portiert:

Schneckenteams killen sich gegenseitig - dazu steht jedem Team ein ausgesuchtes Waffenarsenal zur Verfügung. Trotz gewalthaltigen Themas sehr spaßig.
Leider macht die Steuerung zu keinen Gebrauch von den speziellen iPhone Features, geht trotzdem locker von der Hand.
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
MMS Fetch

mmsfetchbu4.jpg


Endlich MMS empfangen.
Nachteile: Nur für T-Mobile Kunden, Töne werden (noch?) nicht unterstützt & bei jeder MMS muss ein Passwort eingegeben werden.
Aber, wenn man z.B. auf das Bahn-Ticket angewiesen ist, eine Lösung.

iTunes Store Link

mmsfetch2go0.jpg


Grüße, Jan
 
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
gibt es aber "nur" im CYDIA ;) außerdem : Free to try, just $8 to buy! ;)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Swirly ist aber auch nicht kostenlos sondern die Lizenz kostet 8 USD.;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Swirly ist übrigens nicht kostenlos! Es kostet acht Dollar!



*SCNR*