• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Mitglied 45517

Gast
ist vielleicht nicht praktisch aber ich find das crash bandicoot game ganz schön...

BEschwerde:wieso kann man bei der " erweiterten suche" im itunes store den app store nocht nicht auswählen
 

DeeKay

Alkmene
Registriert
11.06.08
Beiträge
31
Sag mal, funktioniert bei euch Shazam? Bei mir erkennt das ÜBERHAUPT garnichts... :(

bei mir funktioniert es einwand frei...ein richtig geiles program...
erst vorhin hab ich während der auto fahrt habs ich mal wieder gebraucht...beide daumen hoch
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sag mal, funktioniert bei euch Shazam? Bei mir erkennt das ÜBERHAUPT garnichts... :(
Aber du weisst, dass du da nicht reinsingen oder die Melodie pfeifen kannst, sondern dass das Ding nur "Studio"-Versionen von Liedern erkennt, also wenn du z.B. grad was im Radio hörst, im Fernsehen ein Lied im Hintergrund läuft. o.Ä.?
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Aber du weisst, dass du da nicht reinsingen oder die Melodie pfeifen kannst, sondern dass das Ding nur "Studio"-Versionen von Liedern erkennt, also wenn du z.B. grad was im Radio hörst, im Fernsehen ein Lied im Hintergrund läuft. o.Ä.?
Verkauf mich nicht für dumm, ja?
Ich hab die ganzen texte gelesen, hab den iPod sogar in allen Richtungen vor den Fernseherlautsprechern hingezeigt.. Doch der will nichts identifizieren..
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Als, ich hab bis jetzt das. (alles gratis)

Was mich stört ist, das das Alarm Free und das T4Two Free Logo nicht an den ecken abgerundet sind. Das stört irgendwie den Gesamteindruck^^
Unbenannt.jpg
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Aufm iPhone werden die Ecken trotzdem abgerundet ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
habe gerade meine ersten paar runden mit crash bandicoot gedreht
das macht wirklich fun :cool:
 

Nuvolaris_03

Gast
kannst du mal etwas mehr dazu schreiben ?

Schau dir mal den Link an:
Da kannst du lesen um was es geht und auch die Rezessionen anschauen.
Ich bin hier einer der wenigen die wenigstens die URL kopieren und hier mit angeben.

Andere machen das nicht.
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Nachdem ich jetzt mir nen US-Store-Account gemacht hab, ist leider das Spiel rausgenommen worden. Wollte Cube Runner mir zu legen, weil es halt wirklich unendlich wirkt, jedenfalls von der Beschreibung.

Ich suche ein Spiel, ist was älter, da gab es noch nicht den Appstore und das 3G. Wurde auf Apfeltalk auch unter News gefeatured. War ein Puzzlespiel, bestehend aus vielel bunten Dreiecken, die man dann drehte und sich dann auflösten. Je nachdem wie man das Iphone hielt, rutschte eine Reihe in diese Richtung hinterher.

Edit: Hab es gefunden, es heißt "trism" und ist von demiforce. Gibt es im Appstore, leider hab ich jetzt mein Guthaben für Super Monkey Ball ausgegeben. Es fehlen mir knapp 70 Cent. Echt ärgerlich.