[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ankündigung: Ab sofort wird dieser Thread moderiert!

Dieser Thread ist als Review- und App-Tipps-Thread gedacht. Es sollen hier ausschließlich Apps vorgestellt und verlinkt werden. Wertungen oder Meinungen zu den vorgestellten Apps finden hier einen Platz.

Ich werde zukünftig OT-Beiträge - also alle Beiträge, die kein Review oder Tipp beinhalten - entweder in den o.g. Thread verschieben oder kommentarlos löschen.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Selbstverständlich bedarf es zum Schreiben keiner Beitragsfreischaltung - alles läuft weiter wie bisher.

Dies geschieht zum Schutz der User, die sich hier Mühe geben und Apps vorstellen als auch zur Schonung der Nerven derer, die diesen Thread abonniert haben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe ATler,

ich dachte mir, dass man in diesem Thread eventuell alle Applikationen sammeln könnte, die als sinnvolle Ergänzung für das iPhone/den iPod touch dienen.

Also wenn du andere ATler auf ein Programm aufmerksam machen willst, dann bist du hier richtig.
Über einen Screenshot freut man sich bestimmt, aber das Wesentliche ist: In der Kürze liegt die Würze!
Und eine Anmerkung noch: Von "Alle meine Programme in iTunes"-Screenshots (Beispiel) hat hier keiner was.. bitte HIER hin damit!

Für ausführlichere Kritiken zu Apps haben wir den "App Store - Review Sammelthread".

Falls du Probleme mit einem Programm hast oder ein bestimmtes Programm suchst, nutze bitte den Follow-Up-Thread, das gehört hier auch nicht rein - hier ausschliesslich Empfehlungen und Hinweise.

Achtung: Hier geht es NUR um Programme aus dem App Store. Falls du etwas Tolles im Installer gefunden hast, erzähle HIER davon.
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    80,3 KB · Aufrufe: 11.289
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ich hab mir mal die AppleRemote installiert. Scheint von der beschreibung her eine super sache sein. Aber bin noch auf der Arbeit. Hatte noch keine gelegenheit die mal zu testen.
 

Pogodef

Golden Delicious
Registriert
30.06.08
Beiträge
6
hab folgendes geladen (warum auch immer ich es bereits geladen habe ...)
AIM(is klar)
iFob(is mir nich klar, aber das icon fand ich lustig)
NetNewsWire (RSS)
NYTimes (informatioshalber)
Remote(auch klar)
SmugShot(geotagging bei fotos)
YPmobile(son eventinfodingens, denke aber wird sich auf die USA beschränken)

mfg Pogodef
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Eher enttäuschend das Angebot, viel zu viele Spiele!
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

Markus23

Cox Orange
Registriert
05.01.04
Beiträge
99
Eher enttäuschend das Angebot, viel zu viele Spiele!

ARGH ! der AppStore hat noch nicht mal offziell eröffnet, geschweige denn das Apple mit den Veröffentlichungen hinterher kommt und dann gleich so ne Aussage..

Ich würde vielleicht dem Shop mal 1-2 Monate Zeit geben ...
Dann wird die Auswahl bestimmt (noch) besser sein...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Aktuell finde ich ganze 2 Apps von Interesse. Apple Remote und AIM. Mal sehen inwiefern Apple Remote, Remote Buddy das Wasser reichen kann. :)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ich hab mir

Super Monkey Ball
Bomberman u
Aqua Forest gekauft

u noch

Myspace
Google
Facebook
AIM
AOL Radio
Currency (Währungsrechner)
eBay
Jirbo Match
midomi (erkennt lieder die man sucht am reinsingen lol)
WeatherBug
Remote

geladen
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

  • AIM
  • NetNewsWire
  • Remote
  • RotaryDialer
  • Talking French Prases (gibts auch noch für .de, .it, .es, …)
  • ToDo
  • VoiceNotes
  • Weight Tracker

(alle kostenlos!). Spontan fehlt mir noch so was wie ein Fahrtenbuch (auf .de-Verhältnisse zugeschnitten) und Backgammon.

Gruß Stefan
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Meine bisherige Auswahl:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    122,4 KB · Aufrufe: 12.750

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Kurze Frage... Wie seid ihr in den App-Shop gekommen? Bei mir wird der nicht angezeigt. Oder kann man den nur browsen, wenn man auch ein iPhone besitzt?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Kurze Frage... Wie seid ihr in den App-Shop gekommen? Bei mir wird der nicht angezeigt. Oder kann man den nur browsen, wenn man auch ein iPhone besitzt?

einfach mal im store nach aim suchen u dann steht ja da immer der pfeil >store > appstore > aim oder so u dann halt auf appstore klicken für die komplette übersicht
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich finde

Talking german Phrases noch ganz interessant

Smug shot

Mix meister scratch

Und dann ahb ich noch

Light

Life game

Phone saber

Shazam

Alarm free (keine ahnung was das ist)

jared

ipint

9 kasten1

Currrecy