1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App das unbekannte Musik erkennt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von norbert-norb, 25.10.08.

  1. norbert-norb

    norbert-norb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    107
    Abend,

    für das "Normale" Handy gibt es ja mittlerweile. Ich Suche ein Programm das mir die Musikstücke verrät die ich manchmal im Radio höre, aber leider nicht weiß, von dem der Titel ist, geschweige wie er heißt.

    Hab etwas im AppStore umgeguckt, aber leider nix gefunden, vielleicht wisst ihr Rat?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
  3. m'ave

    m'ave Gast

    Shazam
     
  4. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Oder Midomi
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Shazam kann ich nur empfehlen!!
    Das findet wirklich ALLES!
     
    Stephan535 gefällt das.
  6. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    ...und für Windows?
    EDIT: ah OK, hab' grad gesehen, dass es dieses "Tunatic" auch für Windows gibt...
     
  7. KimDelany

    KimDelany Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    11
    Fragen zum Iphone

    dürfte ich Dich auch mal fragen???:)
     
  8. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Das kann ich revidieren ;D

    Habe es schon geschafft das Shazam etwas nicht findet.
    Aber im Prinzip ist es wirklich genial.
     
  9. Sleepyhh

    Sleepyhh Jamba

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    58
    Also vor zwei Wochen noch hat Shazam das Lied "Allein Allein" von Polarkreis 18 nicht gekannt.
    Habe es zweimal ausprobiert
     
  10. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    Ich hatte letztens versucht ein italienisches Lied zu finden, auch fehlgeschlagen!
     
  11. nicy86

    nicy86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    10
    Schade, dass Shazam keine Ausländische Lieder erkennt.
    Habe aber auch bisher nur Englische, Koreanische, Chinesische Lieder ausprobiert
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bei koreanischen oder chinesischen tracks mögen die ergebnisse vielleicht nicht zufriedenstellend sein, aber bei englischsprachigen tracks hat shazam wenig probleme ...
     
  13. nicy86

    nicy86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    10
    Ja, aber dennoch schade^^
    Das war mal ein Punkt, warum ich ein iPhone geholt habe.
    Naja, es gibt auch viele englischen Lieder, die mal raushören möchte
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie geagt. shazam hat damit eigentlich keien probleme (wobei ich nicht weiss, welche musik du hörst und es natürlich sein kann, dass deine vorlieben nicht in der von shazam genutzen datenbank berücksichtigt sind) ...
     
  15. norbert-norb

    norbert-norb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    107
    Also ich hab es mir Installiert und muss sagen, das ding wäre mir auch 5€ wert. Er findet auch Polnische Lieder!
     
  16. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    manchmal hilft es die Aufnahmezeit hochzustellen, dann findet er mehr, dauert aber dann auch länger.
     
  17. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Shazam hat neulich auch ein türkisches Lied gefunden - zwar ohne Cover, etc. aber Titel und Interpret hat er richtig übertragen! Feines Programm!
     
  18. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    aus welcher Datenbank nimmt Shazam eigentlich die Informationen?
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mal hier nachsehen ...
     
  20. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    LOL!!!! Wie geil ist der Link denn??? :):):):):):):)
     

Diese Seite empfehlen