App das unbekannte Musik erkennt?

norbert-norb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.08
Beiträge
107
Abend,

für das "Normale" Handy gibt es ja mittlerweile. Ich Suche ein Programm das mir die Musikstücke verrät die ich manchmal im Radio höre, aber leider nicht weiß, von dem der Titel ist, geschweige wie er heißt.

Hab etwas im AppStore umgeguckt, aber leider nix gefunden, vielleicht wisst ihr Rat?
 

KimDelany

Golden Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
11
Fragen zum Iphone

dürfte ich Dich auch mal fragen???:)
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Ich hatte letztens versucht ein italienisches Lied zu finden, auch fehlgeschlagen!
 

nicy86

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
10
Schade, dass Shazam keine Ausländische Lieder erkennt.
Habe aber auch bisher nur Englische, Koreanische, Chinesische Lieder ausprobiert
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Schade, dass Shazam keine Ausländische Lieder erkennt.
Habe aber auch bisher nur Englische, Koreanische, Chinesische Lieder ausprobiert
bei koreanischen oder chinesischen tracks mögen die ergebnisse vielleicht nicht zufriedenstellend sein, aber bei englischsprachigen tracks hat shazam wenig probleme ...
 

nicy86

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
10
Ja, aber dennoch schade^^
Das war mal ein Punkt, warum ich ein iPhone geholt habe.
Naja, es gibt auch viele englischen Lieder, die mal raushören möchte
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Naja, es gibt auch viele englischen Lieder, die mal raushören möchte
wie geagt. shazam hat damit eigentlich keien probleme (wobei ich nicht weiss, welche musik du hörst und es natürlich sein kann, dass deine vorlieben nicht in der von shazam genutzen datenbank berücksichtigt sind) ...
 

norbert-norb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.08
Beiträge
107
Also ich hab es mir Installiert und muss sagen, das ding wäre mir auch 5€ wert. Er findet auch Polnische Lieder!
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
manchmal hilft es die Aufnahmezeit hochzustellen, dann findet er mehr, dauert aber dann auch länger.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Shazam hat neulich auch ein türkisches Lied gefunden - zwar ohne Cover, etc. aber Titel und Interpret hat er richtig übertragen! Feines Programm!
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
aus welcher Datenbank nimmt Shazam eigentlich die Informationen?