• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalker Usertreffen in Frankfurt am 5.Dezember vor dem Apple Retail Store

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Ja dann komm ich sicher :) aber noch nicht um 6 wenn die Eröffnung um 10 is komm ich um zwischen 8 und 9. Wenn ich um 6 kommen wollen würde müsste ich um 4 aufstehen ich fahr ja zwischen 1 und 1,5 Stunden mit der Bahn.
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Ja gut damit muss ich Leben aber um 5 oder so fahr ich noch kein Zug :) ausser ich komm dann Nachhause dann geh ich nich ins Bett.

Wie bist du eigentlich innen rein gekommen um die Fotos zu schiessen ?
 

Firewire800

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
24
Fragen ist Silber lesen ist Gold!

Liess dir mal meinen ersten Beitrag da durch
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Irgendwie ist es jetzt still geworden um den Apple Store in Frankfurt.

Macht er überhaupt noch im Januar auf? xD Dann entweder nächste Woche samstag oder heute in 2 Wochen. :)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Macht er überhaupt noch im Januar auf? xD Dann entweder nächste Woche samstag oder heute in 2 Wochen. :)

Wäre schon mega peinlich wenn sie auf ihrem Banner vorne dran geschrieben haben Eröffnung diesen Januar, und dann nicht Eröffnen würde...
Ich persönlich hoffe ja auch den 30. da ich am Wochenende vorher. noch mit meiner Facharbeit beschäftigt sein werde.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Joa 30. wäre ganz cool. :) Knapp 2 MOnate später als geplant. xD
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Ja gut auch Apple ist nicht unfehlbar hätte Steve das Teil selbst gebaut währe das ganze schon lange durch :) Aber immerhin davor mit guten Rinnsteinen gepflastert da fühl ich mich gleich heimisch.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Der 30.01.2010 wäre auch für mich am passendsten.
4 Uhr los, 9 Uhr da. Einmal muss man so verrückt sein. Mindestens einmal. ;)
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Ohh ja fünf Stunden währe Hamburg oder München nicht näher gewesen ? Ich mein mit der Bahn bin ich Ja von mir aus (zwischen Kassel und Frankfurt) in 5 Stunden in AT oder ganz an der Nordsee.

Wofür bekommt man eigentlich son Shirt muss man die kaufen oder muss man was kaufen oder nur früh genug kommen ?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wofür bekommt man eigentlich son Shirt muss man die kaufen oder muss man was kaufen oder nur früh genug kommen ?

Wofür? Einfach als "Andenken" Dass man unter den ersten 2000 war.

Und nein die muss man eben nicht kaufen sondern bekommt sie umsonst.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
In Tshirt bekommen die ersten Storebesucher gratis. Die Zahl variiert - ich glaube München hatte 2000 und Hamburg nur 1000.
Zu den Shirts: In der Regel sind sie eher dezent bedrukt. Sie sind meist schwarz (hier und da mal grau) und sehr einfach und gerade geschnitten. Die Quallität ist durchaus OK - der Stoff ist recht "fest". Die Shirts haben größe L (fallen aber gefühlt eher auf ein XL aus).

Letztlich ist es ein nettes Andenken aber ich glaube, dass man es entweder gleich bei ebay verkauft oder aber es zum Sport usw. anzieht. Im normalen Alltag würde ich sowas nicht unbedingt tragen...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ohh ja fünf Stunden währe Hamburg oder München nicht näher gewesen ? Ich mein mit der Bahn bin ich Ja von mir aus (zwischen Kassel und Frankfurt) in 5 Stunden in AT oder ganz an der Nordsee.

Hamburg wäre näher gewesen, München noch wesentlich weiter weg.
Aber der Apple Store Frankfurt wird sicher ne andere Liga sein als der Apple Store in Hamburg. ;)