• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalker Usertreffen in Frankfurt am 5.Dezember vor dem Apple Retail Store

iChristopher

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
Hey Leute!
wer kommt alles zur Eröffnung von euch am 5. Dezember nach Frankfurt in die Fressgass?

Vormerken könnt ihr euch hier.

Viele Grüße
Christopher

Anmeldung

Userliste
 
Zuletzt bearbeitet:

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Ich bin auch dabei. Allerdings bekomm ich oben bei den 2 Links ne Fehlermeldung. Kannst mich aver gerne auf die Liste packen. :D
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Es steht doch noch gar kein offizieller Termin fest...

Solange Apple mir nichts bestätigt buche ich keine Zugtickets (mehrere 100euro).
 

iChristopher

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
ich habe mit einer sehr netten Dame in München telefoniert sie hat den Termin nicht dementiert wie ich sie darauf angesprochen habe.

ich fahre mit der esten Bahn nach FFM rein 5:14 startet sie bei mir

Links => bei mir funtzen sie ich kümmer mich drumm
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Irgendjemand fand es wohl sehr lustig, nen paar Namen drauf zu packen...
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Jetzt stehe ich doppelt in der Liste. :D Wer hat meinen Namen da eingetragen???
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich komm aus Gemüünden. Nähe Marburg (Lahn). Wann ich da auftauche weiß ich nich tgenau. Denke so 10 rum.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich komm aus Gemüünden. Nähe Marburg (Lahn). Wann ich da auftauche weiß ich nich tgenau. Denke so 10 rum.

10 am Saamstag morgen oder 10 am Freitag Abend???

Weil ich glaub 10 am Samstag ist ein bischen spät ;)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Natürlich morgens. Eventuell auch früher. Aber denke nicht, dass meine Kumpels früher fahren wollen.
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Gibt es denn schon was Offizielles dazu? Gibt es da üblicherweise eigentlich spezielle Angebote? Könnte da noch das ein oder andere brauchen, sofern MacTrade bis dahin meinen iMac nicht liefern kann ... ;)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Soweit ich weiß, gabs bei den anderen Eröffnungen in München und Hamburg keine spezielle Angebote. Nur ein T-Shirt geschenkt. :D

Hab meinen Macbook Pro auch bei Mactrade bestellt und noch eine schöne 500GB Festplatte dazu bekommen. :)
 

iChristopher

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
Also Erkennungsmerkmal bei mir ist ein rotes Apple shirt,
ich werde der Jüngste mit einem solchen dort sein
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Apfel mit Wurm Kostuem.jpg

Aber ich denke der Wurm bleibt zu Hause.