• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalker Usertreffen in Frankfurt am 5.Dezember vor dem Apple Retail Store

iChristopher

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
wie oft denn noch für Apple gibt es keine Viren und Würmer
und das Kostüm geht auch nicht
Schlussfolgerung
Apfelkostüm => steckt wer drinn => TROYANER => Windows
 

Firewire800

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
24
Meiner wurde auch schon eingetragen. Bitte einmal austragen. Danke!
Für mich kostet die Zugfahrt eh nur n bissle weniger als 10 €.
Und das is eigentlich schon sicher das die Eröffnung am 5.12. stattfindet hat mir jemand aus einer sehr sichern Quelle berichtet. Die Quelle darf ich natürlich net sagen ;)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Na wer sagst denn, die ofizielle Bestätigun gist da, dass der Apple Store am 5.Dezember aufmacht. Und zwar genau um 10 Uhr morgens, genau dann wann ich kommen wollte. :D
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Ich komme aus Giessen und fahre evtl. mit einem Kumpel hin.

Wer noch keine (Mit)fahr Gelegenheit hat und aus der näheren Umgebung komm kann sich gerne anschließen und mitfahren

Wollte auch so gegen 10 Uhr dort sein (nicht 22 falls wieder einer fragt).

Gibt es denn schon was Offizielles dazu? Gibt es da üblicherweise eigentlich spezielle Angebote? Könnte da noch das ein oder andere brauchen, sofern MacTrade bis dahin meinen iMac nicht liefern kann ... ;)

Na hoffentlich haste mehr Glück mit dem C2D als ich mit dem i7.
Ich warte bei MacTrade seit dem 23.10 !! Noch nichts bekannt wann geliefert wird.
Ist offiziell noch in Bearbeitung bei Apple, d.h. noch nicht mal im Bau.
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
was ist denn nu mit der Weihnachtsmannmützenidee?
Fänd ich ganz witzig und jeder wüsste gleich, wer zu Apfeltalk gehört...bzw wie wollen wir uns gegenseitig erkennen?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Weihnachtsmützenidee?

Da hab ich was cooleres. Weihnachtsohrenwärmer in Form von Mützchen mit rotem Licht.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Tja das wars dann wohl mit Samstag. :(
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Ist mitterweile bekannt wann der Store eröffnet wird....ich dachte das es noch in den Ferien ist da ich dann die möglichkeit hätte mit meiner CleverCard umonst fahren könnte.
 

Firewire800

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
24
Wenn es in den Ferien wäre wäre das für Apple nicht so produktiv wie nach den Ferien würde ich sagen. Wahrscheinlich eröffnet er nach den Ferien in der ersten Woche oder so am Samstag
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Schade dann muss ich wohl blechen hoffentlich wird es wenigtens Samstags gemacht.
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Ich war am Freitag mal da momentan Pflastern sie vor dem Store aber von innen ist nichts an Baugeräuschen oder ähnlichem zu hören.

IMG0397d68e0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich war am Freitag mal da momentan Pflastern sie vor dem Store aber von innen ist nichts an Baugeräuschen oder ähnlichem zu hören.

Jopps ich war am Samstag da, und hui ich weis ehrlich gesagt gar nicht mehr ob die Bauklötze noch da waren. Auf meinem Bild scheinen sie nicht da zu sein ;)
fotod.jpg


Sehr cool finde ich ja die Chiquita Fruit Bar nebendran :D
 

iChristopher

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
Der Hintereingang ist übrigens auch da am Chiquita Shop!

Mein Tipp für den Eröffnungstag ist übrigens der 23. Januar das Wochende vor meinem Geburtstag bzw. vor der Apple Keynote welche am gleichem Tag ist ;D

Wie siehts bei euch aus was denkt ihr?

LG

Christopher
Apple Product Professional
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Ich weisses nicht ich hoffe bald und ausserdem Samstags. Eröffnen die Nachmittags ?
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Ohh dann muss es ein Samstag sein sonst bin ich in der Schule :)