Apfeltalker aus dem Raum "Heidelberg"?!

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
na mannheim zählt auch noch zum "raum heidelberg" oder? ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
*ausgrab* Ein regelmäßiges Treffen scheint nicht daraus geworden zu sein was? Wie schauts jetzt aus mit Heidelbergern?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
na da sind es ja schon zwei. Da geht aber noch mehr oder? Als Treffpunkt würd ich was ruhiges vorschlagen. Essighaus in der Plöck z.B. oder schwarzer Peter in der Römerstr.
 

klaus#

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
53
Essighaus klingt gut, da war ich jetzt schon ewig nicht mehr drin, wenn es noch so ist wie vor 10 -15 Jahren ist es ideal fürein Treffen, aber mehr als zwei Leute sollten es schon werden
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
das denke ich auch :) soll ja kein Date werden ^^ .. und ich glaube der Laden hat sich in den letzten 20 Jahren nicht verändert. War da ein paar mal zum Stammtisch von der Uni aus drin. Ist dafür eigentlich ideal.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hmm Klaus.. wollen wir uns mal noch in einem anderen Forum umhören?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
macuser.de / werde dort mal was starten wenn ich wieder zu Hause bin. Hier scheint sich ja nichts zu tun
 

ahz77

Erdapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
1
Sehe ich auch so. Gegen MA habe ich grundsätzlich auch nichts einzuwenden, aber von Heidelberg gibt es auch einen Stadtplan ;) Seid ihr eigentlich alle so jung??? Ich fürchte mit 36 wäre ich ja fast doppelt so alt wie der Durchschnitt. :-D

ha no, und ich viermal, stört mich aber nicht, nur eine leichte arroganz wie von apple vorgegeben, scheint sich hier breit zu machen, kann mich aber auch irren.
 

spov

Erdapfel
Registriert
13.09.10
Beiträge
4
Ich würde mich auch freuen dran teilzunehmen und da es vor sich hindümpelt, würde ich vielleicht direkt einen Zeitpunkt in nicht allzu ferner Zukunft vorschlagen. Wie wäre es denn nächste Woche Donnerstag irgendwo in einer Heidelberger Kneipe oder einem Café?
 

HP-Chris

Jonagold
Registriert
21.08.10
Beiträge
20
Mahlzeit!
Bin auch aus der Region und recht interessiert... freue mich über Treffen und Informationsaustausch!
 

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Hi, ich wohne zwar nicht in HD, da ich aber dort studiere würde ich mich auch anschließen, da ich ja ohnehin den ganzen Tag in HD verbringe. Ist eigendlich je ein Treffen zustande gekommen? So richtig kommt das aus den Beiträgen nicht raus. Ich hätte auch nichts gegen ein regelmäßiges Treffen zB alle 14 Tage. Besteht da sonst noch wirkliches Interesse?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Apfeltalker aus Heidelberg und Umgebung,

Wir planen ein Treffen der At'ler im Sommer. Das findet möglicherweise in Frankfurt statt. Aber auch Trier und Dresden sind noch im Rennen. Wer sich informieren will, folgt dem Link meiner Signatur.

Gruß hhzapfel
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus im Raum HD? Gibt es denn noch Interesse an einem Usertreffen?

Ich komme aus MA, da ich aber ohnehin oft in HD bin, würde es mcih nicht stören hin zu kommen.