• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalker aus dem Raum "Heidelberg"?!

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Wollte das Thema Usertreffen Raum Heidelberg/Mannheim nochmals pushen.

Gäbe es denn generell Interesse? Gerne könnte ich auch die Organisation übernehmen, wobei eine helfende Hand sicherlich nicht verkehrt wäre.
Vorausgesetzt es zeigt sich genügend Interesse natürlich.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
OK, immerhin der erste Interessent. Hoffe es meldet sich noch der ein oder andere. :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ich immer noch, ja. Damals hats ja keinen interessiert. Aber ich würde gerne in HD bleiben. :)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
*Finger streck*...bin auch dabei.

Aber bitte keine Raucher-Stinkbude aussuchen!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Wie oben schon gesagt, eignet sich das Essighaus ganz gut für solch ein Treffen.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Wenn es eine ueberschaubare Truppe bleibt, koennten wir ja auch zusammen eine Runde Bowling spielen und noch ein wenig Spass haben :)
Dazu wuerde ich Schwetzingen vorschlagen: Ist von HD nicht zu weit weg, die Bahn ist ok und es gibt genug Parkplaetze.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
*Finger streck*...bin auch dabei.

Aber bitte keine Raucher-Stinkbude aussuchen!

Das dürfte kein Problem sein. Auch wenn mich Raucher nicht stören, brauchen tue ich es nicht unbedingt.
Location können wir gerne noch besprechen.
Jetzt sind wir immerhin schon zu viert. Mal schauen ob sich bis zum Wochenende noch jemand dazugesellen möchte. Ansonsten könnten wir uns die kommende Woche mal genauere Gedanken über eine Location machen.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
So, ich habe mir mal das Essighaus näher angeschaut.
Neben dem eigentlichen Restaurant gibt es zwar noch einen Veranstaltungsraum, stellt sich jedoch die Frage, ob es bei einer doch recht kleinen Runde nötig ist. Ich meine nein.
Daher könnte man ein Usertreffen auch einfach im Restaurant stattfinden lassen.

Was haltet ihr davon?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Jetzt doch schon wieder einige Zeit vergangen. Dennoch möchte ich das Thema hochholen.

Gibt es denn noch ernsthaftes Interesse an einem regelmäßigen Treff im Raum Heidelberg?

Meiner Meinung nach wäre es doch nett sich von mir aus ein, zwei Mal im Monat mit Gleichgesinnten zu treffen und sich bei einem Kaffee auszutauschen. Gerne bin ich auch bereit einen passenden Ort zu organisieren, vorausgesetzt entsprechender Resonanz.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Was kann man in HD oder Umgebung als Treffpunkt vorschlagen?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Alles was Sinn macht. WLAN sollte verfügbar sein, würde ich sagen. Cafés würden sich anbieten.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
OK, vier Leute sind wir ja schon mal. Wir können die Gruppe ja erstmal so "klein" halten und schauen ob sich mit der Zeit noch Leute anschließen.

chironex hat mich bereits angeschrieben. Café Lindbergh steht als Ort schon mal fest. Wenn s0f4surf3r und SubFish möchten, dürfen sie sich gerne anschließen.

Ich gebe Datum und Uhrzeit noch hier bekannt.
 

Whocares0815

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
19
Da Heidelberg nicht ganz so weit von Heilbronn weg ist würde ich mich anschließen, sollte es sich zeitlich einrichten lassen.
Kann leider nur kurzfristig zusagen.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
OK, Treffen findet am Donnerstag, 4.07. um 18:00 Uhr im Café Lindbergh statt.

Entgegen meiner ersten Informationen befindet sich dieses in Mannheim Neuostheim, am City Airport. Ist von Heidelberg aus auch mit dem ÖVPN gut zu erreichen mit der OEG.
Sollten Einwände bezüglich der Örtlichkeit bestehen, bitte ich um Alternativen.

Selbstverständlich ist jeder eingeladen teilzunehmen.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Komme auch aus der Gegend, aber kann eher weniger teilnehmen, studiere in Würzburg..Aber vllt in den Semesterferien :)