• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Widgets

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
moornebel schrieb:
Das optische Erscheinungsbild ist (neben Geschmacksache) gerne auch weiter entwickelbar, doch ist mir dies deutlich weniger wichtig.

Ich fänd' es auch klasse, wenn es vielleicht das Widget noch in einer anderen Farbe geben würde oder es vielleicht in den Widgetoptionen verschiedene anwählbare Farben geben würde. Sonst finde ich das Widget schon ziemlich gut!
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Toll wäre auch ein widget für Opera. Ich weiß nicht, ob das allzu viel Arbeit macht, aber ich würde mich sehr darüber freuen, dann könnte auch ich als Windows-User es benutzen.
Gruß
 

FirePot

Gast
ok, farbe dürften nicht das problem sein. werde mich darum kümmern. irgendwelche bestimmten wünsche? um ehrlich zu sein, habe ich den thread etwas aus den augen verloren, deswegen die späte antwort. mit opera kenn ich mich nicht aus.. gibts da irgendwo entwickler doks? wenn ja, wäre ein link ganz nett ;)

Nelson
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Das wäre der Link zu den Widgets für Opera. Die haben da ein Tutorial drauf. Sollte laut c't recht einfach sein. Ich wollte mich auch schon dran machen, nur leider fehlt mir momentan absolut die Zeit.
Wäre daher wirklich froh, wenn du da was machen könntest.
Karma ist dir sicher;)

http://widgets.opera.com/
 

FirePot

Gast
die daten für das apfeltalk widget kommen ja aus einem rss feed, von daher probier mal das hier: http://widgets.opera.com/widgetize/ Da gibt es sogar ein Theme für, dass den apfeltalk farben sehr ähnelt... also das sollte dir wohl helfen ;)

EDIT: Versuch mal den Link hier mit Opera aufzurufen: