1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ApfelTalk Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kazu, 24.06.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ist wohl nichts besonderes aber ich wollt euch mal ein Wallpaper machen.
    Hab endlich wieder eine Grafikprogramm drauf und hier das Ergebnis. Ist wohl nicht sonderlich Professionell, aber habs ja auch noch nicht so lange.

    [​IMG] [​IMG]
    ( Klicken und es zu vergrößern )
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Für solche Zwecke haben wir hier im Forum unsere Gallery (oben in der Menüleiste der vorletzte Knopf)

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  3. AB-1987

    AB-1987 Gast

    probiers nächstes mal mit vektoren ;)
     
  4. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    .__. sry war ein Versehen vielleicht kann ja ein Mod oder Admin verschieben. Würd mich sehr freuen.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja. bitte mit vektoren... das hier ist unscharf.
     
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    der vorschlag is ja nich schlecht! danke dass ihr mich auf den menüpunkt gallery aufmerksam gemacht habt! is mir vorher noch nie aufgefallen!
     
  7. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    vektoren ? Bitte was ist das ?
     
    Ephourita gefällt das.
  8. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    OMG

    Klick
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie alt bist Du?
    Gruß Pepi
     
  10. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hab ich mich auch gefragt, das haben wir in der 7 oder 8 Klasse in Bildende Kunst gelernt.
     
  11. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Warum hab ich das nich in der Schule gelernt :mad:
     
  12. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das nenn ich mal originell, bei mir wars ganz schnöde Mathematik. :)
    Weil das vielleicht je nach Schule, Lehrplan und der Schulstufe in der Du Dich befindest unterschiedlich ist. Das kommt schon noch.

    Das war auch der Grund warum ich nach dem Alter gefragt habe. Es könnte sich ja um ein sehr junges Apfeltalk Mitglied handeln welches Vektoren tatsächlich noch nicht in der Schule gelehrt bekommen hat.
    Gruß Pepi
     
  13. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Wenn ihr Vektor Grafiken meint dann weiß ich was das ist aber ich wüsste nicht wie man aus dem Bild nen Vektor macht ... vielleicht kann mir da ja jemend ein Tut geben; ich hatte wohl schon eins gefunden aber das is schon down.

    Ich hab sowas allerdings auch nie gelernt.
     
  14. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich kenn´s auch nicht!
    32 (fast)
    Es gibt wohl offensichtlich auch Menschen,
    die so etwas nicht in der Schule oder sonstwo gelernt haben.

    Insgesamt finde ich, man könnte ruhig etwas freundlicher mit einem Mit- User umgehen,
    der freundlicherweise und um anderen Usern eine Freude zu machen
    einige Arbeitszeit in ein Werk investiert hat, um es hier zur Verfügung zu stellen.

    Ich würde mir mehr konstruktive Kritik wünschen und vielleicht auch einfach ein "Prima!".
    Es gibt eben auch noch Semi- Profis hier im Lager.


    @Kazu
    Mir gefallen deine Bilder.
    Ich finde sie sehr dynamisch und schlicht gehalten.
    Mehr davon! :-D
     
    #15 Marja, 25.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.07
    abstarter gefällt das.
  15. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Ja ja, du hast bestimmt gegooglet :)
     
  16. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Tatsächlich? :oops::oops::oops:

    Der Mac ist doch ein Profi-Werkzeug! :-D Was wollen also die ganzen Semis damit? :p

    *J*
     
  17. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Also aus der Schule kenne ich auch nur die mathematischen Vektoren.
    Was graphische Vekoren sind kann man sich dann aber auch ganz gut erschließen (und wenn mans nicht peil ergooglen ;) )

    Aber jemanden anzumosern weil ers nicht weiß halte ich es für überzogen. Ich denke, dass viele Leute gerade mal wissen was Vektoren in der Mathematik sind...

    josef
     
  18. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    was sind das für schlimme wallpaper? als ich auf den thread geklickt habe, dachte ich jetzt kommt irgendwas gutes, und dann sowas.
    wenn einer wirklich so ein wallpaper möchte macht er sich den in weniger als 5 minuten selber. ;)
    Nichts für ungut...
     
  19. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Den Wallpaper?? Es heißt das Wallpaper.

    Und @ alle Macuser es heißt das Dock und nicht der oder wie in "Insiderkreisen" bekannt die Dock.
     

Diese Seite empfehlen