• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ApfelTalk Wallpaper

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ist wohl nichts besonderes aber ich wollt euch mal ein Wallpaper machen.
Hab endlich wieder eine Grafikprogramm drauf und hier das Ergebnis. Ist wohl nicht sonderlich Professionell, aber habs ja auch noch nicht so lange.


( Klicken und es zu vergrößern )
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Für solche Zwecke haben wir hier im Forum unsere Gallery (oben in der Menüleiste der vorletzte Knopf)

Lieben Gruß,
Nathea
 

AB-1987

Gast
Ist wohl nichts besonderes aber ich wollt euch mal ein Wallpaper machen.
Hab endlich wieder eine Grafikprogramm drauf und hier das Ergebnis. Ist wohl nicht sonderlich Professionell, aber habs ja auch noch nicht so lange.


( Klicken und es zu vergrößern )

probiers nächstes mal mit vektoren ;)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
.__. sry war ein Versehen vielleicht kann ja ein Mod oder Admin verschieben. Würd mich sehr freuen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja. bitte mit vektoren... das hier ist unscharf.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
der vorschlag is ja nich schlecht! danke dass ihr mich auf den menüpunkt gallery aufmerksam gemacht habt! is mir vorher noch nie aufgefallen!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Stiffler;835190[... schrieb:
in Bildende Kunst gelernt.
Das nenn ich mal originell, bei mir wars ganz schnöde Mathematik. :)
Warum hab ich das nich in der Schule gelernt :mad:
Weil das vielleicht je nach Schule, Lehrplan und der Schulstufe in der Du Dich befindest unterschiedlich ist. Das kommt schon noch.

Das war auch der Grund warum ich nach dem Alter gefragt habe. Es könnte sich ja um ein sehr junges Apfeltalk Mitglied handeln welches Vektoren tatsächlich noch nicht in der Schule gelehrt bekommen hat.
Gruß Pepi
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Wenn ihr Vektor Grafiken meint dann weiß ich was das ist aber ich wüsste nicht wie man aus dem Bild nen Vektor macht ... vielleicht kann mir da ja jemend ein Tut geben; ich hatte wohl schon eins gefunden aber das is schon down.

Warum hab ich das nich in der Schule gelernt :mad:

Ich hab sowas allerdings auch nie gelernt.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
vektoren ? Bitte was ist das ?
Ich kenn´s auch nicht!
Wie alt bist Du?Gruß Pepi
32 (fast)
Hab ich mich auch gefragt, das haben wir in der 7 oder 8 Klasse in Bildende Kunst gelernt.
Es gibt wohl offensichtlich auch Menschen,
die so etwas nicht in der Schule oder sonstwo gelernt haben.

Insgesamt finde ich, man könnte ruhig etwas freundlicher mit einem Mit- User umgehen,
der freundlicherweise und um anderen Usern eine Freude zu machen
einige Arbeitszeit in ein Werk investiert hat, um es hier zur Verfügung zu stellen.

Ich würde mir mehr konstruktive Kritik wünschen und vielleicht auch einfach ein "Prima!".
Es gibt eben auch noch Semi- Profis hier im Lager.


@Kazu
Mir gefallen deine Bilder.
Ich finde sie sehr dynamisch und schlicht gehalten.
Mehr davon! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abstarter

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also aus der Schule kenne ich auch nur die mathematischen Vektoren.
Was graphische Vekoren sind kann man sich dann aber auch ganz gut erschließen (und wenn mans nicht peil ergooglen ;) )

Aber jemanden anzumosern weil ers nicht weiß halte ich es für überzogen. Ich denke, dass viele Leute gerade mal wissen was Vektoren in der Mathematik sind...

josef
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
was sind das für schlimme wallpaper? als ich auf den thread geklickt habe, dachte ich jetzt kommt irgendwas gutes, und dann sowas.
wenn einer wirklich so ein wallpaper möchte macht er sich den in weniger als 5 minuten selber. ;)
Nichts für ungut...
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Den Wallpaper?? Es heißt das Wallpaper.

Und @ alle Macuser es heißt das Dock und nicht der oder wie in "Insiderkreisen" bekannt die Dock.