• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ApfelTalk Wallpaper

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Wallpaper -> "Wandpapier" "Wandplakat" "Wandbild"

Den Wandbild???
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
:mad:OMG!

19 Antworten nur eine Person äussert sich positiv dazu!

Sorry, bis auf Marja, ihr seid... Da reg ich mich zu tode auf!

Er investiert Zeit, lernt dabei sicher neues kennen und meint es gut und Ihr?!
Auch wenn man es verbessern kann, dann schreibt das doch bitte so hin, dass er noch motiviert sein wird, sich nochmal dranzusetzen!
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
:mad:OMG!

19 Antworten nur eine Person äussert sich positiv dazu!

Sorry, bis auf Marja, ihr seid... Da reg ich mich zu tode auf!

Er investiert Zeit, lernt dabei sicher neues kennen und meint es gut und Ihr?!
Auch wenn man es verbessern kann, dann schreibt das doch bitte so hin, dass er noch motiviert sein wird, sich nochmal dranzusetzen!


Naja Kazus Anfangsbeiträge waren auch so ne Sache...
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Hier sitzen ja einige ganz schön hoch auf dem Ross! Da gibt sich jemand Mühe und dann wird er abgewatschelt was das Zeug hält!

Vektoren hin oder her, Apfeltalk-Wallpapers hin oder her, aber man kann Kritik auch konstruktiv und in höflichem Tone vorbringen. Zumindest in diesem Fall, wo es sich ja nicht um einen Troll oder sonstigen Problemfall handelt.

Und ziemlich arrogant finde ich die Links zu Google oder zur Startseite, zumal es hier um Vektoren im Rahmen eines Grafikprogramms ging, also schon um etwas Spezielleres als "In allgemeinster Form ist ein Vektor ein Element eines Vektorraums, d.h. ein Objekt, das mit seinesgleichen addiert und mit Zahlen, die als Skalare bezeichnet werden, multipliziert werden kann. Eine Multiplikation von Vektoren ist im Allgemeinen nicht definiert..." (Häh!?)

Auf Besserung hofft

H.
 

Confu

Gast
Kann mich persönlich Marja nur anschließen. Jemand macht sich die Mühe und erstellt eine Grafik. Vielleicht hat er das vorher noch nie getan. Jetzt hat er einen Mac und möchte selbst kreativ werden. Er traut sich das ganze auch noch hier zu posten um konstruktive Kritik zu erhalten und wird fertig gemacht, weil er

a) nicht weiss, was Vektoren sind...

und

b) anscheinend sooo "blöd" ist, da man ihn durch einen "Klick" Link auf google aufmerksam machen muss... (Der Link is ja soo erbärmlich!)

und

c) das einige User sowas in weniger als 5 Minuten hinbekommen...

Na, dann könnt Ihr Pro's euch in Zukunft bestimmt auf gaaaanz viele Beiträge wie diesen einstellen, da ja regelrecht die Semis ermutigt werden, hier (kre)a(k)tiv zu werden.

möchte mal gerne wissen, wie dumm und bedeppert ihr euch in euren anfängen angestellt habt... und wieviel Nerven eure Mentoren bei euch verbrauchten, bevor sie festellen mußten, dass die durch euch spriesenden grauen Haare nicht im Verhältniss zum verabreichten Wissen in einklang zu bringen sind.

schönen Tag noch


EDIT: ich tippe anscheinend zu langsam...;)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Mir wäre ein Apfeltalk Pro schon recht.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
oder du meldest dich einfach woanders an.in nem richtigen forum wo s um vektoren geht und sowas:)