• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk sucht iPhone 3G - Käufer

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Danke meine treuen Freunde für eure Unterstützung!:-D:p

Wo ich hinfahre?
Ab 13.07...San Francisco, Vancouver, Seattle, San Diego(Cupertino), Portland...etc...:-D

Ich könnte ja für Apfeltalk einen Exklusiv-Bericht aus den USA zum iPhone Start machen...mit Interview von Apple-Mitarbeitern...:p
Aber das richtige für AT ist mir einfach zu stressig...;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich wäre auch für Yoshi.

Und wenn du 200 KM weit weg bist, muss AT halt zu Dir kommen ;)
 

lm87

Gast
Wenn Apfeltalk daran interessiert ist so eine Aktion zu machen dann müssen sie einen auch besuchen kommen :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
sehr gute idee
und eim tolles projekt ich hoffe ihr findet jemanden
und wenn nicht filmt ihr euch eunfach selbst ;)
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Nabend

Ich mach ne kleine Dokumentation Schriftlich.
So mach ich das mit meinen Neuen RC Rennbooten auch.

Ich weiss aber nich ob ichs am Freitag bekomm.
Da ich zu spät Reserviert hab.
Wenn ichs Freitag bekomm werd ich den Bericht am WE schreiben.

Gruss Heiko
 

Nuvolaris_03

Gast
Also AT zahlt dem Yoshi sein iPhone und fahrt zu ihm nach Montabaur.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
also ich vertehe nicht warum man das iphone im laden kaufen sollte. vorbestellen im internet ist doch billiger und einfacher.
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Mwarharhar. Am Freitag bin ich ganz cool. Ich werde schön in mein kleines Dortmunter T-Mobile Laden wackeln, wo ich nicht nur mein iPhone reserviert habe, sondern auch der bisher einzige Interessent bin. Mein iPhone hab ich am Freitag sicher. ^^ Happy Campin'!
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
hehe ich seh schon...ich bin nämlich am 11. im Apple Store:oops::) Und hole mir mein iPhone ab:)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Mwarharhar. Am Freitag bin ich ganz cool. Ich werde schön in mein kleines Dortmunter T-Mobile Laden wackeln, wo ich nicht nur mein iPhone reserviert habe, sondern auch der bisher einzige Interessent bin. Mein iPhone hab ich am Freitag sicher. ^^ Happy Campin'!

na klar. außer dir will dieses komische telefon niemand...