1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk sucht iPhone 3G - Käufer

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Am Freitag ist es endlich so weit: Das lang ersehnte iPhone 3G wird weltweit verkauft werden, Experten und Analysten gehen von einem Ansturm aus, der den des ersten Geräts sogar übertreffen könnte.

    Das Apfeltalk Magazin möchte dazu gerne einen Apfeltalker bei seinen Erfahrungen mit dem iPhone 3G begleiten - mit Ton, Bild und Video. Ziel des Ganzen ist eine kleine Minidokumentation rund um den Kauf, die Auspackzeremonie und den ersten Eindruck. Solltest Du, lieber Apfeltalker, aus dem Raum Dortmund / Düsseldorf / Bochum / Essen kommen, schon immer einmal 15 Minuten Ruhm erhaschen und am kommenden Wochenende deine Nase in eine Kamera halten wollen, so melde dich doch bitte bei unserer Redaktion - idealerweise mit einem kleinen Foto. Du kannst entweder unser Kontaktformular oder dein eigenens Mailprogramm nutzen.

    UPDATE: Herzlichen Dank für die Bewerbungen. Wir haben der Fairness halber die erste Bewerbung genommen - die kam vom Apfeltalker swisp. Aber, keine Sorge: Das wird nicht das letzte Videoprojekt von Apfeltalk sein!
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Gute Idee! :-D

    Haltet uns auf dem Laufenden, wieviel jetzt vor der AT-Zentrale campen, um beim Casting zu gewinnen.
     
  3. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Wenn der Ansturm wirklich so groß sein sollte, wie könnt ihr dann sicher sein, dass der, den ihr filmt, sein iPhone auch wirklich am Freitag bekommt?
     
  4. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wir sind uns da nicht so sicher - mit einem Kamerateam im Rücken ist der Erfahrung nach aber so einiges leichter ;) Und wenn der Ansturm so groß ist, dass innerhalb kürzester Zeit tatsächlich alle Geräte weg sind, ist uns das alle mal einen Videobeitrag wert.
     

  5. Man verabredet sich vorher ???
     
  6. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Super Idee :)
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    mir faellt da nur ein name ein: YOSHI!!!! :-D
     
    arris gefällt das.
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Richtig, Yoshi würde auf jeden Fall kommen, egal wo Ihr das drehen wollt.
     
  9. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    Müssen seine Eltern da nicht mit? :D
     
    bl:nd gefällt das.
  10. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    könnte eine ansicht hinter dem verkaufstisch in österreich anbieten :p
     
  11. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Kann ich das auch selbst machen :p? (ernst gemeint)
     
  12. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    Ich kaufe es mir z.B. in Düsseldorf oder Köln. Meint ihr, dass man bei einer frühen Anfahrt kein iPhone mehr bekommen wird? Die T-Punkte machen doch erst um 09:30 Uhr auf oder?
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nein, Du darfst noch keine Laufzeitverträge abschließen. (Wird Dich zwar gerade nerven, aber ist ja eigentlich zu Deinem Schutz :) )

    Sagt mal, wollt Ihr wirklich Yoshi??? Wäre jemand kritischeres nicht ein wenig besser geeignet?
     
  14. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich gehe stark davon aus, dass die Forderungen nicht ernst gemeint waren. Ansonsten wäre die Idee, die ich wirklich klasse finde, plötzlich ein totaler Flop.
     
    dahui gefällt das.
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Nein....in diesem Fall moechte ich den Hype miterleben und ihn so gut wie moeglichst ruebergebracht bekommen..... also: meine Stimme gilt YOSHI!!!!
     
    Peter Maurer gefällt das.
  16. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Der flippt doch bestimmt so aus wie damals dieser Daniel Küblböck oder wie er hieß :p

    Also bin ich auch für Yoshi, soetwas darf man sich nicht entgehen lassen ;D
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich würde es ja theorethisch machen...:p
    Aber ich wohn 200 km weg aus dieser Region...o_O
    Und dann herrscht an diesem Wochenende auch noch totaler Stress bei uns, da wir ja am Montag in die USA fliegen...

    Also ein Video auf YouTube wollte ich sowieso machen eigentlich...

    *danke an all meine Fans für die Stimmen!*:p
     
    heykonsti und julien1204 gefällt das.
  18. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Rechnung kommt :)
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Dann machen wir das so wie in der deutschen Fernsehlandschaft.

    Apfeltalk mach eine Reportage à la ARD und Yoshi übernimmt die Rolle der privaten Sender à la Pro7 Bizz "Reportage".
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    BILD TV oder wie...:p
     

Diese Seite empfehlen