• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk sucht iPhone 3G - Käufer

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hehe, jetzt gerade auf bild.de gesehen:
"Brigitte Nielsens Schönheits-OP - Erste exklusive Ausschnitte aus der TV-Doku-Soap".

=> Das nenne ich mal Journalismus mit Tiefgang.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Och, so absurd ist das nicht. Wenn Dein Opa den Vertrag unterschreibt und Du nichts dafür zahlen musst, ist das nach meinem bescheidenen BGB-Wissen in Ordnung.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte, Leute - das hier ist kein Bild-Zeitungs-Spam-Thread, sondern ein ernsthaftes Angebot an alle Apfeltalker, in einem "hauseigenen" Projekt mitzuwirken.

Es wäre also toll, wieder zum On-Topic zurückzukehren, ok?
 

Mitglied 45133

Gast
... ich habe mich ja, wie bereits oben erwähnt für Düsseldorf/Köln/Bonn angeboten. Bonn liegt direkt vor meiner Haustüre (Headquarter), Köln sind etwa 20 km und Düsseldorf etwa 1 Stunde mit dem Zug.. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Zwischendurch ein kleiner Seitenhieb muss wohl drin sitzen, oder? :)

Zurück zum Thema: Wie gesagt, ich finde die Idee auch gut, obwohl es sich beim iPhone 3G nur um ein Update des bestehenden iPhones handelt. Somit ist das 3G eigentlich nichts anderes als der iMac C2D im Vergleich zum iMac CD.

Ob die Buzzwords UMTS und GPS in Verbindung mit der Preissenkung einen Hype auslösen, interessiert mich aber brennend.
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
wir fahrn zu viert nach Lindau, setzten über mitm Schiff in die Schweiz und jeder holt sich eins in weiss mit dem "vertrag" ... und dann warten wir bis der hack draussen ist!!!
 

Mitglied 45133

Gast
.. klar! Wir können auch flott nach Amerika fliegen! Wer ist dabei? :D
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Ich finde die Idee auch richtig gut und hoffe ihr findet jemand der mitmacht. Wohne selber leider zu weit weg. :(

Gruß
Matze
 

lm87

Gast
Ich finde die Idee auch gut, ich glaube aber, dass der Ansturm ausbleiben wird :)
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich komme zwar aus dem Raum, will mir aber kein neues iPhone holen. Hätte ich das Geld, hätte ich es auf jeden Fall gemacht.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Also ich würde es ja theorethisch machen...:p
Aber ich wohn 200 km weg aus dieser Region...o_O
Und dann herrscht an diesem Wochenende auch noch totaler Stress bei uns, da wir ja am Montag in die USA fliegen...

Also ein Video auf YouTube wollte ich sowieso machen eigentlich...

*danke an all meine Fans für die Stimmen!*:p

Und wohin fliegste wenn ich fragen darf? :)
Und wie kommst du an dein iPhone ran?
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007