Apfeltalk sucht iPhone 3G - Käufer

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Am Freitag ist es endlich so weit: Das lang ersehnte iPhone 3G wird weltweit verkauft werden, Experten und Analysten gehen von einem Ansturm aus, der den des ersten Geräts sogar übertreffen könnte.

Das Apfeltalk Magazin möchte dazu gerne einen Apfeltalker bei seinen Erfahrungen mit dem iPhone 3G begleiten - mit Ton, Bild und Video. Ziel des Ganzen ist eine kleine Minidokumentation rund um den Kauf, die Auspackzeremonie und den ersten Eindruck. Solltest Du, lieber Apfeltalker, aus dem Raum Dortmund / Düsseldorf / Bochum / Essen kommen, schon immer einmal 15 Minuten Ruhm erhaschen und am kommenden Wochenende deine Nase in eine Kamera halten wollen, so melde dich doch bitte bei unserer Redaktion - idealerweise mit einem kleinen Foto. Du kannst entweder unser Kontaktformular oder dein eigenens Mailprogramm nutzen.

UPDATE: Herzlichen Dank für die Bewerbungen. Wir haben der Fairness halber die erste Bewerbung genommen - die kam vom Apfeltalker swisp. Aber, keine Sorge: Das wird nicht das letzte Videoprojekt von Apfeltalk sein!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 505

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Gute Idee! :-D

Haltet uns auf dem Laufenden, wieviel jetzt vor der AT-Zentrale campen, um beim Casting zu gewinnen.
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Wenn der Ansturm wirklich so groß sein sollte, wie könnt ihr dann sicher sein, dass der, den ihr filmt, sein iPhone auch wirklich am Freitag bekommt?
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wenn der Ansturm wirklich so groß sein sollte, wie könnt ihr dann sicher sein, dass der, den ihr filmt, sein iPhone auch wirklich am Freitag bekommt?

Wir sind uns da nicht so sicher - mit einem Kamerateam im Rücken ist der Erfahrung nach aber so einiges leichter ;) Und wenn der Ansturm so groß ist, dass innerhalb kürzester Zeit tatsächlich alle Geräte weg sind, ist uns das alle mal einen Videobeitrag wert.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Richtig, Yoshi würde auf jeden Fall kommen, egal wo Ihr das drehen wollt.
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
könnte eine ansicht hinter dem verkaufstisch in österreich anbieten :p
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Kann ich das auch selbst machen :p? (ernst gemeint)
 

Mitglied 45133

Gast
Ich kaufe es mir z.B. in Düsseldorf oder Köln. Meint ihr, dass man bei einer frühen Anfahrt kein iPhone mehr bekommen wird? Die T-Punkte machen doch erst um 09:30 Uhr auf oder?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kann ich das auch selbst machen :p? (ernst gemeint)
Nein, Du darfst noch keine Laufzeitverträge abschließen. (Wird Dich zwar gerade nerven, aber ist ja eigentlich zu Deinem Schutz :) )

Sagt mal, wollt Ihr wirklich Yoshi??? Wäre jemand kritischeres nicht ein wenig besser geeignet?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sagt mal, wollt Ihr wirklich Yoshi??? Wäre jemand kritischeres nicht ein wenig besser geeignet?

Ich gehe stark davon aus, dass die Forderungen nicht ernst gemeint waren. Ansonsten wäre die Idee, die ich wirklich klasse finde, plötzlich ein totaler Flop.
 
  • Like
Reaktionen: dahui

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Der flippt doch bestimmt so aus wie damals dieser Daniel Küblböck oder wie er hieß :p

Also bin ich auch für Yoshi, soetwas darf man sich nicht entgehen lassen ;D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich würde es ja theorethisch machen...:p
Aber ich wohn 200 km weg aus dieser Region...o_O
Und dann herrscht an diesem Wochenende auch noch totaler Stress bei uns, da wir ja am Montag in die USA fliegen...

Also ein Video auf YouTube wollte ich sowieso machen eigentlich...

*danke an all meine Fans für die Stimmen!*:p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann machen wir das so wie in der deutschen Fernsehlandschaft.

Apfeltalk mach eine Reportage à la ARD und Yoshi übernimmt die Rolle der privaten Sender à la Pro7 Bizz "Reportage".