1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apfeltalk stinkt (mir)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Creativer, 04.02.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich weiß nicht wer es außer mir noch mitbekommen hat aber soeben wurde ein Thread von bobandrews einfach gelöscht. Ich bin gerade etwas enttäuscht darüber das Beiträge von den Admins scheinbar Willkürlich gelöscht werden.

    Es ist das erste mal in meiner Zeit bei Apfeltalk das mir dies in dieser Form aufgefallen ist.
    Ist dies normal? Akzeptieren kann ich das irgendwie nicht. Aber macht euch selber ein Bild davon.

    Dies war die Ursprüngliche Thread Eröffnung.



    http://www.bilder-space.de/show.php?...nddE6ikMh5.jpg

    Das wollte ich nur mal loswerden.

    Gruß Creativer
     
    Jamsven, bobandrews, Utz Gordon und 4 anderen gefällt das.
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    :-O

    -no comment-
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Das ist echt nicht nett...
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Das Thema in dem Thread war übrigends, dass ein Administrator das ihm zugeteilte schwarze Karma gelöscht hat. Ihm ist in diesem Falle der Admin selbst.
    Bekannt ist mir bis jetzt, dass er fuer eine bestimmte Aussage, welche er mittlerweile auch gelöscht hat, von mind 3 usern schwarzes Karma bekommen hat. Einer davon war ich.
    Mein schwarzes Karma hat er ebenfalls gelöscht, so ersichtlich in meinem Kontrollzentrum.
     
  5. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    In 3 Minuten ist doch auch dieser Thread hier weg...
     
  6. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Schnell noch nen Screenshot vom Thread gemacht^^...die Löschung war wohl vorherzusehen.
     
  7. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    dann bleiben nur noch ein paar sekunden ;)
     
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    manche sind eben gleicher als andere^^

    Aber mal ganz ehrlich is das nicht Kindergarten?
    man sollte nicht glauben, dass es noch "Richtige" Probleme auf dieser Welt gibt!
     
  9. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    JUHU er ist noch da.
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hat michast vorhin nicht rumsi's welcome back thread zugemacht und dazu noch was geschrieben???? scheint geloescht zu sein.....
     
  11. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Also das wäre wirklich sehr unschön, wenn es denn alles so stimmt.

    Ich als User muss mich hier auch mit dem Karma abgeben.
    Das ein Admin dann bei sich selbst einfach korrigierend eingreift geht einfach nicht.
     
  12. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    hat er. das statement welches er vor dem schliessen abgegeben hat, war jenes wofuer er black karma bekam.
     
  13. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schon traurig wenn ein Admin nicht zu seinem Karma stehen kann.

    Wir müssen auch darunter leiden damit Leben.

    Wer Kritik nicht vertragen kann ist zum ADMIN NICHT geeignet.

    So etwas ist in meinen Augen MACHTMISSBRAUCH.
     
  14. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    OT au-ha, landplage liest mit... /OT
    Nein, im Ernst: hier wird es immer schwieriger, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Sollte bobandrews Darstellung zutreffen, wäre das seitens Appletalks ein unglückliches Vorgehen.
    Andererseits ist natürlich viel subjektive Färbung in der Darstellung, die das ganze etwas schief dastehen läßt, egal wie berechtigt die Vorwürfe sind.
    Ferner fehlt natürlich -wie immer?- die verbale Reaktion seitens Redaktion/Moderation.
    Also: wem oder was glauben?
     
  15. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Rumsi hat sich doch nur im normalen AT WillkommensThread zurückgemeldet?

    Edit: Langsam wird es echt anstrengend, dass es hier immer wieder hochkocht, da kann ich ja mittlerweile die Uhr nachstellen :(! So macht das Lesen hier nicht mehr ganz so viel Spaß!
    Versucht doch alle mal, die ganze Sache ein bisschen abkühlen zu lassen, vielleicht kann man in 1 oder 2 Monaten, also mit etwas Abstand noch einmal viel konstruktiver über das ganze diskutieren. Diskussionsbedarf scheint ja nach wie vor zu bestehen.
     
  16. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    genau aus diesem grund hab ich grad auf den thread wieder zugegriffen...... jetzt kann ich dort keine passenden schwarzen punkte verteilen
     
  17. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    5 Punkte von mir für Standhaftigkeit und (positiver) Kritik,wenn auch ein unterschwelliger Beigeschmack bleibt.

    Vielleicht ändert sich das eine oder andere im AT.
     
  18. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Mir stinken die ganzen Threads letzte Zeit, kann nicht mal Ruhe einkehren?
     
    Ian Liam gefällt das.
  19. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Ist das Apfeltalkforum eigentlich eine One-Man-Show, so dass solch diktatorische Machenschaften möglich sind? Es kann doch nicht sein, dass diese Aktionen von mehreren Pappnasen genehmigt werden? - Recht auf freie Meinungsäußerung :D
     
  20. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    welcome back!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen