• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Redaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
KRITIK KRITIK KRITIK ... Nein ich hab kein Interesse an diesem ehrenamtlichen Job
Interessant, dass Du Dich dann in die ganze Diskussion dennoch einmischst ;)

So frei nach dem Motto: "Geht mich eigentlich nix an, interessiert mich am Ende auch nicht wirklich, aber ich habe schließlich ein gesetzlich verbrieftes Recht zu meckern!" ;)

Ich finde es absolut vernünftig, solch wichtige und auf Dauer angelegte ehrenamtliche Arbeit an bestimmte Grundbedingungen zu knüpfen. "Eintagsfliegen", nämlich solche, die herkommen, den Mund groß aufreißen und nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung verschwinden, haben/hatten wir hier im Forum schon wirklich genug.

Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: cws

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Es ist doch wie bei der Einstellung von "richtigem" Personal, die Neue Kraft muss passen. Und wer hier mitmachen will, der muss zu allererst teamfähig sein.
Da ist so ein Forum doch ein prima Testfeld, warum sollte man das nicht nutzen, um die Persönlichkeit der Bewerber zu prüfen.

Wenn ich heute jemanden einstellen sollte, fände ich die Idee seine Spuren im Internet zu verfolgen durchaus zlelführend. Warum also nicht werten, wie sich jemand bisher in der "Firma" dargestellt hat.

Ein Grund mehr auch im Netz nicht zu schnell die Beherrschung zu verlieren.

P.S. Ich finde, dass es eigentlich kein ehrenamtlicher Job sein sollte.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich hab mich übrigens einfach mal beworben, da ich dachte, dass ich bis zum 14. die 500 Beiträge locker habe.

(Und ich zwinge mich, sinnvolle Beiträge zu verfassen.)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nein, das ist wirklich nicht so einfach. :D Als normaler Benutzer kann man ja hier und da einfach seinen Senf ablassen, Marke "Jo, glaub ich auch!", aber das kann einem als Bewerber ja dann doch seeehr leicht als simple Beitraghascherei ausgelegt werden.

Das möchte ich möglichst vermeiden, weshalb ich in den letzten Tagen in Problemthreads größtenteils NUR mit einer wasserdichten, perfekten Lösung aufwarten konnte.

Und bevor mir jetzt jemand an die Karre pisst: Grundsätzlich :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Na also, Du musst nur Seriösität versichern und moderne Redewendungen wie „an die Karre pissen“ benutzen, schon bist Du über 500 und qualifiziert. Geht doch! :p
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich komme aus Mülheim, das liegt direkt neben der Karnevalhochburg Düsseldorf. Dass ich nicht auch "Isch" schreibe, ist blankes Glück. Ist also hier nicht soo prollig wie es vielleicht klingt, sorry dafür :)

Aber ich denke eigentlich, dass ich mich als Bewerber nicht irgendwie unter Eigenzensur stellen sollte. Wenn man sich mehr als einen Monat vorher mit 496 Beiträgen bewirbt, dann ist doch eigentlich klar, dass man das früher oder später (aber auf jeden Fall vor dem 14. Februar) die magische 500 durchbrochen hat.

(Ich möchte nur nicht, dass ich mich irgendiwie unbeliebt mache)
 

Big-D

Gast
Interessant, dass Du Dich dann in die ganze Diskussion dennoch einmischst ;)

So frei nach dem Motto: "Geht mich eigentlich nix an, interessiert mich am Ende auch nicht wirklich, aber ich habe schließlich ein gesetzlich verbrieftes Recht zu meckern!" ;)


Natürlich geht es mich was an, denn schliesslich prifitiere ich von diesem Forum. Viele Fragen die sich mir als Switcher stellen werden hier so wunderbar von alleine beantwortet.

Und, nein ich will wirklich nicht. Vielleicht ist es bei Dir so, aber ich stelle gern Kritik in den Raum auch ohne dass ich was davon habe.

Gruß
Damian
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So das Rennen geht in die heisse Phase. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich?
Ich könnt mir fast meine Lulu in die Hose machen. :-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
So das Rennen geht in die heisse Phase. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich?
Ich könnt mir fast meine Lulu in die Hose machen. :-D

Nöö ;)

wasserzeichen.php


Und bzgl. Deiner Disposition zur Inkontinenz hilft vielleicht ein Urologe Deines Vertrauens weiter? :p :cool:
Ich wünsche Euch bei der Entscheidung Weisheit und und dem Anlass entsprechende Gelassenheit.
Alles wird gut, ganz ruhig, mein Brauner :-*
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mich würde ja mal interessieren, wer sich wofür beworben hat.

Ich hab mich für die Windowsecke beworben. (Und ja, ich bin auch gespannt :D)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Möge das A(T)-Team weise entscheiden und viel Glück, Spaß und Erfolg den zukünftigen Redakteuren!

- Valou
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Erste Runde abgeschlossen

Hallo AT'ler,
einen Monat wurden von uns Bewerbungen in die AT-Redaktion angenommen. Ab heute überlegen wir welchen Bewerbern wir den Redaktionsauftrag übergeben.

Es waren mehr Bewerbungen als Redaktionbereiche! Vielen Dank für euere zuvorkommende Unterstützung und der (meist) kreativen Kritik.

Wir freuen uns schon euch die zukünftigen Apfeltalkredakteure vorstellen zu können.

:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.