• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

bei 36 sag ich mal angelones Bruder :p
also wenn ich nicht glauben würde, dass 2 Bilder vom selben sicher nicht eingebaut werden, dann würde ich sogar sagen, dass ist er nochmal! ;)

Cyrics schrieb:
also wenn ich nicht glauben würde, dass 2 Bilder vom selben sicher nicht eingebaut werden

Doppelveröffentlichung eines Fotos kann schon mal passieren :D

trotzdem ist die 36 nicht angelone ;)

Ich vermute mal, dass ipu sich gerne doppelt im Patchwork sehen wollte und mit der Nummer 37 noch mal zugeschlagen hat? Sieht ihm jedenfalls verdammt ähnlich ;-)

ob er sich doppelt sehen wollte weiß ich nicht, aber ich weiß, dass er die Nummer 37 ist

ihr seid gut, bravo! :D

Jo, Andreas, jetzt ,wo du es sagst. An den Ohren sieht man es doch sofort. :p:D

Haha, ja die Ohren haben mich verraten. Die hätten mal besser halten sollen.
Gut geraten / erkannt. :-/ :-)

• Like
Reaktionen: ametzelchen
smb schrieb:
nöe...knapp daneben is auch vorbei :p
Ja dann eben die 33! :-D

Und wo ist jetzt der Kuh-Bernd? ;-)

HPIM0659.jpg

38 = kingoftf ? (Nur geraten)

Die 39 meine ich mal gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.

@ ipu:

Ich will dich _DEFINITIV_ nicht auf der Straße treffen ;)

obwohl a es xgx7 durch sein Foto eigentlich verraten hat, ja das is Kuh-Bernd ;)

Der Bart hat mich verraten, stimmt's? :-D

Gruß Kuh-Bernd

Jungs und Mädels, ihr müsst weitermachen! ich kann das "Rätsel" nicht auflösen! ;)

auf Seite 1 habe ich mein Foto durch ein aktuelles ausgetauscht (geschossen gestern Abend gegen 23 Uhr…:D)

smb schrieb:
Jungs und Mädels, ihr müsst weitermachen! ich kann das "Rätsel" nicht auflösen! ;)
Oki, ich versuch es mal weiter. Meine bisherigen Tipps waren wohl falsch, ne?

Dann gib doch mal ein oder zwei Tipps. Ich habe sonst nämlich nichts finden können... und bei 10137 Benutzern dauert es so lange! :-D

Aber sicher haben mindestens 2 andere ne Lösung im Kopf! ;-)
smb schrieb:
auf Seite 1 habe ich mein Foto durch ein aktuelles ausgetauscht (geschossen gestern Abend gegen 23 Uhr...:D)
Gegen 23 Uhr, als die Augen schon klein waren :-p

Grüßli xgx7