• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk - oder: Die Sucht danach kommt mit dem Themenabo.

Apfeltalk ...


  • Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
ich bin hier lesesüchtig *sabber* aber zum schreiben bin ich normal zu schüchtern :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
1000 und 1 Beitrag…

…zuvor konnte ich nicht behaupten jemals etwas von Apfeltalk gehört zu haben. Ungebunden wanderte ich durch die, mitlerweile unendlichen, Weiten des Internet und war mehr enerviert als schlauer bei der Suche nach Lösungen zu diversen Mac-Problematiken. Die Suche hat ein Ende gefunden. Hier bei AT… 1000 Beiträge zu schreiben, auch wenn sie manchmal eher aus Erstaunen heraus zu digitalem Inhalt wurden, war und ist eine Freude. Diese Freude macht süchtig und daran möchte ich auch in den nächsten 1000 Beiträgen nichts ändern. Als ich meinen ersten Thread postete hatte ich wahrlich nicht die Erwartung auf real existente Hilfe. Ich wurde eines Besseren überzeugt!

Jetzt und hier muß ich mir eingestehen, dass AT ein Schlaraffenland innerhalb des Appleuniversums ist.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese außergewöhnliche Gesellschaft. :-*

Meine Hochachtung gillt…

Jasper, Sven und Gerd! [für ihre permanente Aufmerksamkeit]
Bonobo [der beherztesten Seele die ich bisher in Foren kennenlernen konnte]
smb [für mein erstes Karma ;)]
Marco [der mir auchmal seine Meinung gegeigt hat]
Needmilk [weil Freundlichkeit eine Zierde ist]
Crunshinut [aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh…]
Abstarter, hsa und .holger [für die permanente Unterhaltung]
mOOgy [für seine klare Meinung]
und nat. Pete [in Deckung gehen will gelernt sein ;)]

:D.anke

ps. Michast, Dein Hypnoseswitcherloopavatar hat mich dich glatt vergessen lassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: flowbike

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich danke Dir vielmals für deine lobenden Worte :), will aber erwähnen, daß da auch noch michast im team ist, der mindestens genau so aufmerksam, wie der Rest vom Team ist. ;) .

herzlichen Glühstrumpf zum 1000.

Grüße
Sven
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
…zuvor konnte ich nicht behaupten jemals etwas von Apfeltalk gehört zu haben. Ungebunden wanderte ich durch die, mitlerweile unendlichen, Weiten des Internet und war mehr enerviert als schlauer bei der Suche nach Lösungen zu diversen Mac-Problematiken. Die Suche hat ein Ende gefunden. Hier bei AT… 1000 Beiträge zu schreiben, auch wenn sie manchmal eher aus Erstaunen heraus zu digitalem Inhalt wurden, war und ist eine Freude. Diese Freude macht süchtig und daran möchte ich auch in den nächsten 1000 Beiträgen nichts ändern. Als ich meinen ersten Thread postete hatte ich wahrlich nicht die Erwartung auf real existente Hilfe. Ich wurde eines Besseren überzeugt!

Jetzt und hier muß ich mir eingestehen, dass AT ein Schlaraffenland innerhalb des Appleuniversums ist.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese außergewöhnliche Gesellschaft. :-*

Meine Hochachtung gillt…

Jasper, Sven und Gerd! [für ihre permanente Aufmerksamkeit]
Bonobo [der beherztesten Seele die ich bisher in Foren kennenlernen konnte]
smb [für mein erstes Karma ;)]
Marco [der mir auchmal seine Meinung gegeigt hat]
Needmilk [weil Freundlichkeit eine Zierde ist]
Crunshinut [aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh…]
Abstarter, hsa und .holger [für die permanente Unterhaltung]
mOOgy [für seine klare Meinung]
und nat. Pete [in Deckung gehen will gelernt sein ;)]

:D.anke

ps. Michast, Dein Hypnoseswitcherloopavatar hat mich dich glatt vergessen lassen ;)


Alles Gute auch von mir persönlich zum 1000 Beitrag. ;)
 

needmilk

Gast
....
Needmilk [weil Freundlichkeit eine Zierde ist]
....
Ich hätte nie gedacht, dass auch ich erwähnt werden; besonderst bei diesen vielen wertvollen Apfeltalk-Mitglieder im Forum. :-D

Natürlich beglückwünsche ich dich auch zum 1000 Beitrag! :):-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke <verneig> @ZENcom!

Und @Needmilk: Sollst doch nicht an Deinem eigenen Wert zweifeln, das ist ungesund ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
So… jetzt aber zurück zum Thema! Genug Lobgehudelt ;)
 

needmilk

Gast
... und nun habe ich ebenfalls 1000 Beiträge. Kaum zu glauben, dass ich 1000 verschiedene Posting hier bei Apfeltalk schon gepostet habe. :)

Was soll ich noch sagen? Bin gerade very happy über meine Mitgliedschaft bei Apfeltalk und hoffe, dass ich noch weitere 1000 Beiträge hier posten kann. Tausend Posting sind viel. Ich hoffe ich habe euch mit meinen News aktuell gehalten. Ich hoffe ich habe euch bei euren Problemen geholfen. Ich hoffe ich habe zum Forumalltag meinen kleinen Beitrag gegeben.

Vielen Dank an alle Forummitglieder die mich schätzen. ;):-D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich hab hier vor einer guten woche nach langer zeit mal wieder reingeschaut. mittlerweile hab ich her mehr themen aboniert als in den foren in denen ich seit über einem jahr aktiv bin...
mittlerweile ist es so schlimm das ich "nur kurz" mal schaue ob es zu diesem oder jenem thema was neues gibt und erst wieder eine stunde später zu bewusstsein kommen. es geht sogar soweit das ich andere suchtmittel wie koffein und nikotin vernachlässige weil ich schlicht nicht daran denke mir noch einen kaffee zu kochen...
das ich hier bei etwas besonderem gelandet bin war mir spätestens beim bembel des todes klar.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Expertenreaktionen Teil I

Wer sich, hier bei Apfeltalk, überlegt sich einen künstlichen Blasenausgang legen zu lassen hat seinen thallamischen Reflex voll im Griff. Involviert evolutionäre AT'ler schaffen es schonmal mehr als 100 Beiträge zu lesen und dabei ungehemmt Kontrolle über ihre natürlichen Notwendigkeiten zu erlangen.

1 Liter Kaffee - uhhh… es drückt.
2 Liter Kaffee - rrrrrr... noch diesen Beitrag, aber dann.
1,5 Liter Wasser später - ... ohmann… ich muß jetzt aber mal, aber he! was hat Bonobo jetzt schon wieder geschrieben?
3 Liter Wasser - Powangenverkrampfung, was solls… dazu muß ich jetzt etwas schreiben!
1 Latte darauf - nä, eMail zu Patchwork… Tropfenbildung.
1 Marmeladenbrot - Shoutbox: Schwatz Zitat - Ich geh jetzt mal pullern!
:p Da schließ ich mich an… Jetzt oder nie!

Apfeltalk drückt uns die evolutionäre Leiter hinauf. Irgendwie wird überlebt. Die Körpersäfte extrapoliert. Während des Liebesaktes flimmern unbeantwortete Karmarespektablien über die Netzhautinnenseite. Dual 2 Core als expotential partipitzierte Geschlechtsreife. Prozac vs. Intel. Ohne iPod am Bett gehts nicht…

Seit Illuminatus! wurde uns der Apfel nicht mehr mit solcher Inbrunst und Extase gereicht. Ziehen wir uns aus, legen wir uns hin, schauen wir bei Apfeltalk rein; Yeah, Baby! Ist es das was Männer wollen? Laß uns einen neuen Cluster machen? :D

Halloween im Windows Outfit. Schreie wie zu Zeiten der Inquisition… AT machts möglich. Vollkörpergruseln im Bootcampthread. Prozessorwahrheitsfindung via DiätkaiPentothal. Migrationsmigräne mit dem Terminatorterminalterminator und alles ist erleuchtet.

Ob Wind, Sonne, Sterne, kosmischer Regen, Apfeltalk wird's dir geben! :D

…to be continity…
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Kreisch :mad: Es ist früher Freitag morgen, ich bin seit 2 1/2 Stunden auf den Beinen und hatte noch keinen Kaffee
ZENcom, ich mach mir um Dich Sorgen ;)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
300px-A_small_cup_of_coffee.JPG
Bitteschön :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Danke :-* Hast Du auch Zucker (zwei Stück) und Sahne (aber keine "leichte")?
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Zucker:
image001.jpg
Nimm soviel du brauchst ;)

Sahne hab ich aber keine...
Sahne im Kaffee? :eek:

(BTW: Naja, der Kaffee wird zwar inzwischen kalt sein, aber besser spät als nie :D)
 
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Zucker:

Nimm soviel du brauchst ;)

Sahne hab ich aber keine...
Sahne im Kaffee? :eek:

(BTW: Naja, der Kaffee wird zwar inzwischen kalt sein, aber besser spät als nie :D)
Danke, jetzt geht es mir besser :-D
ZENcom schrieb:
Während des Liebesaktes flimmern unbeantwortete Karmarespektablien über die Netzhautinnenseite.
...to be continity...
Auch nach mehrmaligem Lesen werden meine Sorgen um den neuen Moderator nicht kleiner.o_O

Ich werde gleich mal nachsehen, wie es den anderen Moderatoren geht. :innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Und Heike, zu welchem Ergebnis bist du gekommen? o_O

Sven
Es leben alle noch und bis auf ZENcom scheint auch keiner ins transzendentale Apfel-Nirvana entglitten zu sein. Aber wir retten ihn, da bin ich mir sicher.
Wie wäre es mal wieder mit einer richtig schönen Karma-Diskussion? :p Da hätte er doch einen schönen Einstieg ins reale Leben als Moderator. Welches Forum nehmen wir? :-D:-*