• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Konnte mich im mobilen Modus unter Safari nicht einloggen, es erschien keine Tastatur. Hat erst funktioniert als ich in den Desktopmodus gewechselt bin.

Das ist mir auch aufgefallen. Mit einem Doppeltipp in das Feld für Benutzername oder Passwort kommt die Tastatur jedoch sofort im mobilen Modus.

Ansonsten gefällt mir alles sehr gut. Toller Job. 😍
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Es wird Werbung eingeblendet, obwohl ich angemeldet bin.
Screenshot folgt dann ergänzend bei nächster Einblendung.
Jetzt. :rolleyes:
Und jetzt - sehr nervend!:mad:
 

Anhänge

  • 3C6E3485-1061-43FD-88B5-D325CFC8D1F7.png
    3C6E3485-1061-43FD-88B5-D325CFC8D1F7.png
    1,6 MB · Aufrufe: 28
  • 737A8AB7-A7C0-4626-A10B-02A2763E41D5.png
    737A8AB7-A7C0-4626-A10B-02A2763E41D5.png
    3 MB · Aufrufe: 25
  • FFE4F8A8-6770-4559-840C-E404173AB1D4.png
    FFE4F8A8-6770-4559-840C-E404173AB1D4.png
    3,1 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Hotte

Cox Orange
Registriert
28.08.12
Beiträge
100
Einfach mal ein bisschen im Thema lesen. Das ist schon gemeldet und wird bearbeitet.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte bei all den noch offenen Fragen die Ruhe bewahren. Auch das Admin- und Moderatorenteam hat Wochenende, Advent, Familie, Freunde und Freizeitaktivitäten oder möchte sich gern nach den letzten stressigen Tagen nicht jede Minute mit den 1 % nicht oder nicht wie gewünscht funktionierenden Prozessen befassen, sondern auch mal durchschnaufen. Es wäre lieb, wenn Ihr dafür Verständnis aufbringen könntet.

Wir nehmen Eure Fragen und Probleme auf und werden nach und nach auch eine Lösung suchen.

Aktuell sind die Funktionalitäten zur Benutzung von Apfeltalk gegeben, jeder kann lesen, schreiben, sich zurechtfinden und nach Herzenslust stöbern. Das war und ist das Wichtigste, insofern: Cool down and chillin' 🥰
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Vielleicht hatten wir das schon, wenn ja, bitte ich das zu entschuldigen:

In der mobilen Browseransicht fehlt mir die Schnellnavigationsleiste und man muss immer wieder das große Menü aufklappen und darin scrollen.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Papa_Baer

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Bei mir ist die von mir kritisierte Popup-Werbung am unteren Seitenrand erfreulicherweise verschwunden.
Freut mich.

Lusitgerweise taucht sie bei mir in Form eines Rechtecks (mit Video) immer noch auf, allerdings habe ich Werbung angeschaltet. Mal ausmachen. 🤔
 

Mitglied 105235

Gast
Die neuen Emotionsauswahl ist ja bei den "Like" ist ja schon mal gut.
Bildschirmfoto 2019-12-02 um 15.14.51.png
2 Dinge würde ich da aber noch gerne anmerken:


1) Könnt Ihr das Daumen+Like ändern? Denn es können ja auch andere Emotionen ausgedrückt werden, die nicht unbedingt zu Like bzw. den Daumen Hoch passen.

2) Irgendwie fehlt dort noch das hier 🤦‍♂️, würde irgendwie auch noch gut rein passen als Emotion-Ausdruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: saw

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
1) Könnt Ihr das Daumen+Like ändern? Denn es können ja auch andere Emotionen ausgedrückt werden, die nicht unbedingt zu Like bzw. den Daumen Hoch passen.
Wie würdest du es denn machen? Eigentlich ist das ja Standard in sozialen Netzwerken, zumindest beim „Quasi-Standard“ Facebook.
 

Mitglied 105235

Gast
Stimmt es ist der "Quasi-Standard", was aber ja nicht heißen muss das dieser "Quasi-Standard" so gut gewählt ist. Mein Vorschlag wäre nun einfach mal den " Bildschirmfoto 2019-12-02 um 16.47.37.png Like" weg und dafür als Beispiel das "o_O Emotion" hin. Der Automatische Daumennach oben müsste dann aber vermutlich auch abgeschaltet werden, wenn Like einfach nur angeklickt wird.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hmm... allzu ansprechend wirkt so ein 😐-Button jetzt aber auch nicht (zumal der ja auch wieder eine Emotion ausdrücken würde).
 

Mitglied 105235

Gast
Da hast du definitiv nun recht, war auch nur ein Vorschlag, eventuell lässt sich da auch noch was besseres finden. Aber der Bildschirmfoto 2019-12-02 um 16.47.37.png schaut halt auch nicht so gut aus, wenn dann 😲🙁😡 auch ausgewählt werden kann.


Zu der Auswahl, was dort aber so ausgewählt werden kann, habt ihr darauf Eigentlich Einfluss oder ist das von der Forensoftware komplett vorgeben? Denn die Zustimmung und auch die Ablehnung werden ja ganz gut abgedeckt aber solche Emotionen 🤦‍♂️🙄 nicht und der Formhalber würde ganz hinten das richtige Gegenstück zum👍 auch noch abgehen, also der hier👎.


Edit:
Die User hätten bzgl. dem Punktesystem ja eh nichts zu befürchten, wenn mal die "Negativ"-Behafteten Emotionen verteilt werden. Da war früher das Karma-System anders, erst recht wenn die Highroller im Karma-System ein Negatives vergeben haben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das muss Nathea beantworten, ich weiß nicht welche Möglichkeiten es da gäbe.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ohne davon Ahnung zu haben, aber mittlerweile finde ich die Emoticons oder wie das sich auch nennt toll.
Kann man das hier nicht irgendwie einbinden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.