Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
🧐 Ohje das habe ich glatt übersehen, sieht man ja überhaupt nicht.... kann man das irgendwie deutlicher machen?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Wenn du die Cookies gelöscht hast musst du diese auch jedes mal neu bestätigen. ;)
Habe ich gemacht. Schon mehrmals (also das Cookies löschen einmal und das Bestätigen mehrmals). Es taucht immer wieder am unteren Bildschirmrand auf.
Habe keine Idee mehr. 😥
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Zitieren nach Markieren funktioniert leider unter iOS Web praktisch nicht.

Wohl war. 😊 Ich hab jetzt allerdings eine „Notlösung“ dafür. Ich markiere die betreffende Stelle und vergrößere dann mit 2 Fingern die Seite. Nun lässt sich der „zitieren“ Button viel besser treffen.

Zumindest am iPad geht es bei mir recht gut. Nicht ideal aber immerhin…☺
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und saw

Mitglied 87291

Gast
Moin,

ich habe gerade zum ersten mal einen Fehler in der neuen Software bemerkt. Ich habe einen Kommentar geschrieben und wollte diesen editieren. Text hinzugefügt, geändert und auf speicher gedrückt. Der Text verschwand, mein Inhalt hat sich nicht geändert und ich habe die Notification erhalten, dass 2 meiner Kommentare zusammengefügt worden sind.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Um welchen zusammengeführten Beitrag geht es?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
nach einiger Zeit des Testens, habe ich nur eine Kritik:
Kann man diesen (für mich auf jeden Fall) störenden und eher lächerlichen "Weihnachtsbanner" irgendwie ausblenden? Jedesmal beim aufrufen der Seite muß ich runterscrollen um zum wesentlichen Inhalt der Seite zu kommen.
Bitte Bitte um eine Lösung!
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hallo,

mir ist nach einiger Zeit nun aufgefallen, das "eingeklappte" Kategorieren sich "irgendwann" von selbst wieder "ausklappen".

Könnte man den Status über eingeklappte Kategorien nicht in der Datenbank speichern anstelle von Session Cookies?


(macOS 10.15.2, Safari 13.0.4)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Hallo,

mir ist nach einiger Zeit nun aufgefallen, das "eingeklappte" Kategorieren sich "irgendwann" von selbst wieder "ausklappen".

Könnte man den Status über eingeklappte Kategorien nicht in der Datenbank speichern anstelle von Session Cookies?


(macOS 10.15.2, Safari 13.0.4)

Das ist bei mir leider auch der Fall. Die Lösung wird kommen. Nur wann, können wir noch nicht sagen.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.179
Meine AT App stürzt in schöner Regelmäßigkeit ab. Ist hier auch mal ein Update geplant?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Meine AT App stürzt in schöner Regelmäßigkeit ab. Ist hier auch mal ein Update geplant?
Die App wird seitens Tapatalk entwickelt, aber schon seit bald zwei Jahren nicht mehr gewartet. Daran wird sich vermutlich leider auch nichts ändern. Also am besten entweder auf das offizielle Tapatalk wechseln oder die mobile Webseite nutzen.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich bin heute zum ersten Mal seit längerem wieder bei Apfeltalk unterwegs und bin über das neue Design etwas erschrocken. Ich finde es sehr unübersichtlich. Dieser Eindruck bleibt, auch nach einer längeren Eingewöhnungsphase. Ich würde die alte Sortierung deutlich bevorzugen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Ich bin heute zum ersten Mal seit längerem wieder bei Apfeltalk unterwegs und bin über das neue Design etwas erschrocken. Ich finde es sehr unübersichtlich. Dieser Eindruck bleibt, auch nach einer längeren Eingewöhnungsphase. Ich würde die alte Sortierung deutlich bevorzugen.
Du hast Dich gerade mal ein paar Minuten hier umgesehen. Gib Dir ein paar Tage...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich werde es versuchen ;)! Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass ich ein Kind des ersten Eindrucks bin. Was mir nicht spontan "passt", wird danach höchstens noch hingenommen (mit dem üblichen Grummeln :) )
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich bin heute zum ersten Mal seit längerem wieder bei Apfeltalk unterwegs und bin über das neue Design etwas erschrocken. Ich finde es sehr unübersichtlich. Dieser Eindruck bleibt, auch nach einer längeren Eingewöhnungsphase. Ich würde die alte Sortierung deutlich bevorzugen.
Dann sei absofort öfters hier. Dann bekommst du auch die Abstimmungen mit und kannst dann für das stimmen das dir zusagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.