1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk-Logo -> Winterkopfbedeckung?!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Macswell, 18.12.06.

  1. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Wo bleibt sie denn? Es ist doch kalt. Und ja, sie war schon mal da. Frösteln muß es doch das Logo am Haupt.

    Bedarf es nicht auch hier wieder ein wenig an winterlicher bzw. weihnachtlicher Stimmung? Die alten Weihnachtshasen wissen schon was ich meine.

    Und wollen wir nicht alle, daß es Apfeltalk gut geht?

    Gruß
     
    jonni4000, ZENcom und Ephourita gefällt das.
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    au ja, wie bei google, da is ja das logo auch oft geändert. dass können wa ma bei at einführen.

    MfG Sigur
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    das hatte man schon mal in einem anderen forum probiert,irgendwann wurde es nervig ;)
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich fände es cool... immer ganz leicht angepasste Stimmung.. muss ja nicht übertrieben sein... zum beispiel, das auf dem AT Balken oben schnee liegt... ;)
     
  5. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Aber denkt doch mal an den Aufwand, den die Admins dann wieder treiben müssen... Die haben jetzt in der Weihnachtszeit sicher auch besseres zu tun als ein Schneedesign für Apfeltalk zu erstellen...
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich glaube hier im Forum gäbe es schon leute die beim erstellen des Design helfen würden...
     
  7. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich würde mich auch freuen wenn wir AT etwas ausschmücken. Wenn ihr Ideen habt laßt es mich doch bitte wissen oder schreibt Jesfro an.

    Einen kleinen Schneesturm im Kopfbanner mit blinkendem Weihnachsapfelstern würde mir auch gefallen.

    :D
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich persönlich finde all diese Feste und damit verbundene vermeintliche Feststimmung unnötig. Ich plädiere für kein Schnee, keine "lustigen" Lichterketten oder sonst irgendwelchem graphischem Mumpitz...
     
    ma.buso gefällt das.
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Findest du das jetzt nicht etwas egoistisch? Nur weil Überdruß und Penetration überhand nimmt sollen die die Freude daran haben zurück stecken?

    o_O
     
  10. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176
    Genau, schließe mich an.
     
    ma.buso gefällt das.
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Da zitiere ich mich mal spontan selbst:
    Also wenn die Community ein Bedürfnis nach doller Deko hat ist das selbstverständlich in Ordnung. Allerdings bin ich eben dagegen.

    Dennoch ein frohes Fest euch Allen! ;):p
     
    1 Person gefällt das.
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Will auch Schnee aufm Logo ham!
     
  13. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    jo, wär auch für n bisschen schnee
     
  14. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    genau! back to Schwarzweiß! :p
     
  15. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Dein Avatar will aber doch auch etwas bezwecken.

    Eure Meinung teile ich allerdings auch. Einen wöchentlich oder monatlich wechselnden graphischen Schnickschnack will auch ich nicht.

    Gruß
     
  16. mzet01

    mzet01 Gast

    da wäre ich allerdings sehr für ;)
     
  17. m00gy

    m00gy Gast

    Muss man denn alles, an dem andere Freude haben, stillschweigend hinnehmen ohne zu sagen, dass man selbst das nicht so dolle findet? Es gibt zum Beispiel total viele Menschen, die große Freude daran haben, in unserer Autobahnausfahrt ihren McDonald's Müll aus dem Fenster in die Botanik zu pfeffern. Wenn ich mir die stetig steigende Anzahl Papiertüten und Strohhalme so anschauen, scheinen es auch immer mehr Leute zu werden, die am Abfall-in-der-Kurve-Weitwurf große Freude haben. Ich find's trotzdem blöd. Und sag das dann auch. Egoistisch wie ich bin ;)
     
    ma.buso, Kang00 und Kwoth gefällt das.
  18. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Da gehe ich mit dir Dakota. Es gibt viele Youther, die unterschiedliche Interferenzen haben. Man sollte das alles nicht so hochsterilisieren. Die Italiener haben einen schönen Ausdruck, er heißt "Lässig-Fair".
     
  19. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    aufwand versus "chic"

    ich denke, es kommt auf die konsequenz an.
    wenn at es wie google hielte, uferte das ganze aus.
    aber so zu weihnachten ein kleines mützchen mit in paar weisen punkten drum...
    warum nicht?
     
  20. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich wär auch für Schnee. Ich hab mich übrigends auch der Weihnachtszeit angepasst

    <-----
     

Diese Seite empfehlen