• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Logo -> Winterkopfbedeckung?!

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Wo bleibt sie denn? Es ist doch kalt. Und ja, sie war schon mal da. Frösteln muß es doch das Logo am Haupt.

Bedarf es nicht auch hier wieder ein wenig an winterlicher bzw. weihnachtlicher Stimmung? Die alten Weihnachtshasen wissen schon was ich meine.

Und wollen wir nicht alle, daß es Apfeltalk gut geht?

Gruß
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
au ja, wie bei google, da is ja das logo auch oft geändert. dass können wa ma bei at einführen.

MfG Sigur
 

mzet01

Gast
das hatte man schon mal in einem anderen forum probiert,irgendwann wurde es nervig ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich fände es cool... immer ganz leicht angepasste Stimmung.. muss ja nicht übertrieben sein... zum beispiel, das auf dem AT Balken oben schnee liegt... ;)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Aber denkt doch mal an den Aufwand, den die Admins dann wieder treiben müssen... Die haben jetzt in der Weihnachtszeit sicher auch besseres zu tun als ein Schneedesign für Apfeltalk zu erstellen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich glaube hier im Forum gäbe es schon leute die beim erstellen des Design helfen würden...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich würde mich auch freuen wenn wir AT etwas ausschmücken. Wenn ihr Ideen habt laßt es mich doch bitte wissen oder schreibt Jesfro an.

Einen kleinen Schneesturm im Kopfbanner mit blinkendem Weihnachsapfelstern würde mir auch gefallen.

:D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich persönlich finde all diese Feste und damit verbundene vermeintliche Feststimmung unnötig. Ich plädiere für kein Schnee, keine "lustigen" Lichterketten oder sonst irgendwelchem graphischem Mumpitz...
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Findest du das jetzt nicht etwas egoistisch? Nur weil Überdruß und Penetration überhand nimmt sollen die die Freude daran haben zurück stecken?

o_O
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Ich persönlich finde all diese Feste und damit verbundene vermeintliche Feststimmung unnötig. Ich plädiere für kein Schnee, keine "lustigen" Lichterketten oder sonst irgendwelchem graphischem Mumpitz...

Genau, schließe mich an.
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Findest du das jetzt nicht etwas egoistisch? Nur weil Überdruß und Penetration überhand nimmt sollen die die Freude daran haben zurück stecken?

o_O

Da zitiere ich mich mal spontan selbst:
Ich persönlich finde all diese Feste und damit verbundene vermeintliche Feststimmung unnötig. Ich plädiere für kein Schnee, keine "lustigen" Lichterketten oder sonst irgendwelchem graphischem Mumpitz...

Also wenn die Community ein Bedürfnis nach doller Deko hat ist das selbstverständlich in Ordnung. Allerdings bin ich eben dagegen.

Dennoch ein frohes Fest euch Allen! ;):p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
jo, wär auch für n bisschen schnee
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich persönlich finde all diese Feste und damit verbundene vermeintliche Feststimmung unnötig. Ich plädiere für kein Schnee, keine "lustigen" Lichterketten oder sonst irgendwelchem graphischem Mumpitz...

genau! back to Schwarzweiß! :p
 

m00gy

Gast
Findest du das jetzt nicht etwas egoistisch? Nur weil Überdruß und Penetration überhand nimmt sollen die die Freude daran haben zurück stecken?

o_O

Muss man denn alles, an dem andere Freude haben, stillschweigend hinnehmen ohne zu sagen, dass man selbst das nicht so dolle findet? Es gibt zum Beispiel total viele Menschen, die große Freude daran haben, in unserer Autobahnausfahrt ihren McDonald's Müll aus dem Fenster in die Botanik zu pfeffern. Wenn ich mir die stetig steigende Anzahl Papiertüten und Strohhalme so anschauen, scheinen es auch immer mehr Leute zu werden, die am Abfall-in-der-Kurve-Weitwurf große Freude haben. Ich find's trotzdem blöd. Und sag das dann auch. Egoistisch wie ich bin ;)
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Nur weil Überdruß und Penetration überhand nimmt (...)

Da gehe ich mit dir Dakota. Es gibt viele Youther, die unterschiedliche Interferenzen haben. Man sollte das alles nicht so hochsterilisieren. Die Italiener haben einen schönen Ausdruck, er heißt "Lässig-Fair".
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
aufwand versus "chic"

ich denke, es kommt auf die konsequenz an.
wenn at es wie google hielte, uferte das ganze aus.
aber so zu weihnachten ein kleines mützchen mit in paar weisen punkten drum...
warum nicht?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich wär auch für Schnee. Ich hab mich übrigends auch der Weihnachtszeit angepasst

<-----