Apfeltalk-Logo -> Winterkopfbedeckung?!

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hier ein kostenloser Snow Schoner damit Weihnachtsstimmung auch im AT aufkommt.;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich glaube hier im Forum gäbe es schon leute die beim erstellen des Design helfen würden...

wieso helfen? das AT Logo mit Mütze gibt es doch schon längst, das liegt sicher bei irgendwem noch auf dem Rechner. In den letzten Jahren (als es AT auch noch in schönen anderen Farben gab) war jedenfalls in der roten Version im Winter ne Mütze auf dem Logo...
 

csharp

Gast
Da gehe ich mit dir Dakota. Es gibt viele Youther, die unterschiedliche Interferenzen haben. Man sollte das alles nicht so hochsterilisieren. Die Italiener haben einen schönen Ausdruck, er heißt "Lässig-Fair".

Sind die Franzosen und es heisst laissez faire ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja und in Deutschland heisst es:

Ist die Herdplatte zu heiß, wird das Kind es schon herausfinden!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Muss man denn alles, an dem andere Freude haben, stillschweigend hinnehmen ohne zu sagen, dass man selbst das nicht so dolle findet? Es gibt zum Beispiel total viele Menschen, die große Freude daran haben, in unserer Autobahnausfahrt ihren McDonald's Müll aus dem Fenster in die Botanik zu pfeffern. Wenn ich mir die stetig steigende Anzahl Papiertüten und Strohhalme so anschauen, scheinen es auch immer mehr Leute zu werden, die am Abfall-in-der-Kurve-Weitwurf große Freude haben. Ich find's trotzdem blöd. Und sag das dann auch. Egoistisch wie ich bin ;)

Ist zwar völlig aus dem Zusammenhang gerissen aber ein Spruch zur Weihnachtszeit welcher die ungeheure Umweltverschutzung anprangert hier unter zu bringen sollte nicht fehlen.

;)

Mit dem exklusiven Geschmack von Appleusern und dem Händchen für ansehnliche und zurückhaltende Gestaltung dürfte es doch ein Leichtes sein AT etwas Winterflair zu verpassen? Übertreiben will es ja niemand…
 
  • Like
Reaktionen: space

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Mit dem exklusiven Geschmack von Appleusern und dem Händchen für ansehnliche und zurückhaltende Gestaltung dürfte es doch ein Leichtes sein AT etwas Winterflair zu verpassen? Übertreiben will es ja niemand...

Etwa so? :p

bild1fm4.png


Gruss
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Genau So hatte ich das gemeint :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
In den letzten Jahren (als es AT auch noch in schönen anderen Farben gab) war jedenfalls in der roten Version im Winter ne Mütze auf dem Logo...

genau…und warum gibt 's heuer keine Mütze, die man in der kalten Jahreszeit braucht? na ganz einfach: sieht draußen jemand Schnee? nein? also alles klar :p
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
wieso helfen? das AT Logo mit Mütze gibt es doch schon längst, das liegt sicher bei irgendwem noch auf dem Rechner. In den letzten Jahren (als es AT auch noch in schönen anderen Farben gab) war jedenfalls in der roten Version im Winter ne Mütze auf dem Logo...

logo.gif
 

m00gy

Gast
Ist zwar völlig aus dem Zusammenhang gerissen aber ein Spruch zur Weihnachtszeit welcher die ungeheure Umweltverschutzung anprangert hier unter zu bringen sollte nicht fehlen.

Ich hätte das Beispiel auch mit jedem x-beliebigen anderen Verhalten bringen können. Mea culpa maxima.