• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! XTRA - Die WWDC 2016

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
MacOS ist ganz nett.
Bei iOS überzeugt mich der Lockscreen.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Kein darkmode, oder ist ios noch nicht fertig behandelt?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Die Musik-App gefällt mir garnicht, komische große Schrift

Nein ist noch nicht fertig, sind bei Punkt 5 oder 6 von 10
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Hängt der Ticker bei "Tabs for me" oder ist das sowas großes? Hab nur den Text Ticker hier
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Mir gefällt das neue Design der Musik App gar nicht... total unübersichtlich, bei meine Musik sehe ich jetzt irgend ein kram und eine Auswahl für Alben Interpreten usw.

Aktuell sehe ich da zulettz hinzugefügt und die Alben schön sauber, bei Bedarf kann ich umschalten.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Im Prinzip beschreiben sie keine neue iOS-Version - sondern quasi nur App-Updates
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Naja ,da Karten, Musik usw zu iOS gehören passt es schon :)
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Naja, andere bringen sowas als normales app-Update, nicht als neues os
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Echt keine Dark-Mode?
Oder erklären sie es nur nicht extra?

Statt sinnvollen Dingen lieber sone Schwachsinnseffekte entwickeln - super Apple
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Jetzt kommen erst die app-updates. iOS kommt noch.

Sehr wichtig dass mit emojis!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Langsam wird's langweilig , ob die Keynote oder das Gequatsche von Jesper und Matthias.
Sorry, aber das muss ich mal sagen.
Hoffentlich werden noch MacBooks präsentiert, ansonsten wieder mal Enttäuschung pur
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Diese "fun Things" finde ich lächerlich. Schade
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Finde die Keynote langsam auch etwas ausgelutscht! Bis zur ersten Stunde war sie ja noch richtig interessant, aber die letzten 30minuten? Are you kidding me Apple?
Da kommen heute keine Macs mehr leider
 

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Nur Gimmicks die kein Mensch braucht. Echt lächerlich.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Naja, da können die ganzen Leute die ja bis heute warten wollten ihr mac kaufen, bestimmt warten da aber einige weiter hin ;D
 

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Apple wird immer peinlicher. Mittlerweile schütteln auch Jesper und Matthias nur den Kopf.