• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk LIVE! XTRA - Die WWDC 2016

MacOS ist ganz nett.
Bei iOS überzeugt mich der Lockscreen.

Kein darkmode, oder ist ios noch nicht fertig behandelt?

Die Musik-App gefällt mir garnicht, komische große Schrift [emoji50]

Nein ist noch nicht fertig, sind bei Punkt 5 oder 6 von 10[emoji39]

Hängt der Ticker bei "Tabs for me" oder ist das sowas großes? Hab nur den Text Ticker hier

Mir gefällt das neue Design der Musik App gar nicht... total unübersichtlich, bei meine Musik sehe ich jetzt irgend ein kram und eine Auswahl für Alben Interpreten usw.

Aktuell sehe ich da zulettz hinzugefügt und die Alben schön sauber, bei Bedarf kann ich umschalten.

Im Prinzip beschreiben sie keine neue iOS-Version - sondern quasi nur App-Updates[emoji23]

Naja ,da Karten, Musik usw zu iOS gehören passt es schon :)

Naja, andere bringen sowas als normales app-Update, nicht als neues os

Echt keine Dark-Mode?
Oder erklären sie es nur nicht extra?

Statt sinnvollen Dingen lieber sone Schwachsinnseffekte entwickeln - super Apple[emoji849]

Jetzt kommen erst die app-updates. iOS kommt noch.

Sehr wichtig dass mit emojis!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam wird's langweilig , ob die Keynote oder das Gequatsche von Jesper und Matthias.
Sorry, aber das muss ich mal sagen.
Hoffentlich werden noch MacBooks präsentiert, ansonsten wieder mal Enttäuschung pur

Diese "fun Things" finde ich lächerlich. Schade

Finde die Keynote langsam auch etwas ausgelutscht! Bis zur ersten Stunde war sie ja noch richtig interessant, aber die letzten 30minuten? Are you kidding me Apple? [emoji33]
Da kommen heute keine Macs mehr leider

Nur Gimmicks die kein Mensch braucht. Echt lächerlich.

Naja, da können die ganzen Leute die ja bis heute warten wollten ihr mac kaufen, bestimmt warten da aber einige weiter hin ;D

Apple wird immer peinlicher. Mittlerweile schütteln auch Jesper und Matthias nur den Kopf.