• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! XTRA - Apple-Special-Event - iPhone und mehr, 21.3., 17:45 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.763
Inzwischen ist es fast keine Frage mehr, ob Apple am 21. März ein neues iPhone herausbringen wird. Es ist auch schon fast keine Frage mehr, wie es heißen wird. Dennoch erwarten wir Apples Special-Event mit dem Titel "Let us loop you in" mit Spannung. Und wir machen dazu auch einen eigenen Livestream mit amtlichen Gästen.

Das neue Gadget aus Cupertino wird aller Wahrscheinlichkeit nach iPhone SE heißen und mit einem 4 Zoll Bildschirm und weiten Teilen der Technik der 6er Serie ausgestattet sein. Außerdem ist zu erwarten, dass Apple ein neues iPad Air auf den Markt bringen wird, denn das aktuelle Modell iPad Air 2 stammt aus dem Jahr 2014.

Was auch immer in Cupertino noch so das Licht der Welt erblicken wird, wir begleiten die Veranstaltung mit unserem Livestream. Da Jesper im verdienten Urlaub ist, wird er durch unseren Spezifikator Oliver Bergmann ersetzt und als Gäste haben sowohl Matthias Krauß (everykey.de), als auch Sascha Pallenberg (mobilegeeks.de) zugesagt.

Wie immer freuen wir uns auf eure Beteiligung und Kommentare während der Sendung. Bedingt durch die Sommerzeit in Kalifornien beginnt die Keynote dort um 18 Uhr. Wir starten mit unserem Livestream um 17:45 Uhr.

Hier könnt ihr die Sendung am Montag, 21.3. ab ca. 17:45 Uhr sehen:


zurück zum Magazin...
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Ich weiß, dass das jetzt fies klingt, aber wenn der Herr Pallenberg dabei ist, werde ich mich auf den echten Livestream beschränken. 3 Stunden halte ich den werten Mann nicht aus
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..fand ich zunächst auch etwas anstrengend. Inzwischen finde ich seine Art sehr unterhaltsam und mitreißend ..Leidenschaft
Gerade für ne Keynote-Ausgabe bereichernd.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich möchte euren Stream in FullHD auf meinen Smart TV von LG sehen...
Mache ich das über dessen Browser dann?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@uuser Bietet dein Fernseher eine YouTube App? Dann sollte es darüber klappen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Ist es möglich wenn ich eure Sendung live auf der AT Seite schaue zu kommentieren?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Geh schlafen, ist besser für alle ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
30 Minuten rum,aber es geht um Hardware oder sowas wie (Apple Watch)...:rolleyes:
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
30 Minuten rum,aber es geht um Hardware oder sowas wie (Apple Watch)...:rolleyes:
Haha, das ZDF hats auf die Wand mit die Watch-Apps (ganz oben links) geschafft

So langsam nähern wir uns dem iPhone - ich denke iOS wird dann zuletzt vorgestellt...
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Jetz ist das iPhone dran

Och nöööö, tatsächlich SE