• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk LIVE! XTRA - Apple-Special-Event - iPhone und mehr, 21.3., 17:45 Uhr

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ganz schön kreativ (Apple):confused: aber Ausstattung ist gut.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Jup @iOSMatze. Werde aber wohl bei Vertragende zum 4,7" iPhone 7 greifen da mir 4" mittlerweile etwas klein sind.
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Ich bleibe beim 6S. N Kollege will seins austauschen da ihm das 6s zu groß ist.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also im Alltäglichen reichen mir trotz viel Musik,einiger Apps durchaus 64 GB aus.
Designtechnisch ist es leider wenig innovativ.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Also im Alltäglichen reichen mir trotz viel Musik,einiger Apps durchaus 64 GB aus.
Designtechnisch ist es leider wenig innovativ.
Ähm...
Das das SE kein Design-Highlight werden würde ist logisch, es ist halt ne Zwischenvariante und keine Weiterentwicklung des iPhone!

Das ist erst wieder mit dem iPhone 7 zu erwarten...

Wobei die Kamera-Anordnung durchaus ne Weiterentwicklung ist, denn sie ist endlich in Gehäuse verschwunden und auch der Blitz hat nen neues Design ;)
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Ich würde gern zu Rock und Wurst mitkommen! :D
Zahle auch selber.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Gibts ein neues 9,7" iPad bzw mini?

Edit: Ok,kein Mini.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Boah ne ne.
Beim iPad Pro 9.7" steht die Kamera raus wie beim iPhone 6S
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Boah ne ne.
Beim iPad Pro 9.7" steht die Kamera raus wie beim iPhone 6S
Genau das schockiert mich auch. Hatte schon überlegt es zu kaufen... Bis ich die Kamera sah.
Sind die bescheuert? Bei einem iPad welches oft bei Benutzung flach liegt?

In den Videos liegt es trotz rausstehenden Kamera flach aufm Tisch... Seltsam seltsam