• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk goes Rekord

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Wenn schon gestellte Rekorde, dann bitte zur Macworld Expo im Januar. ;)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
MMaRc hat Recht,

wenn das nicht als News gepostet wird geht das unter...so wie heute..:-c :-c

Nächste Woche bin ich wieder dabei, aber eigentlich bin ich doch immer dabei...
Und lucMac, ich nehme beim nächsten Usertreffen (wann wird der eigentlich sein?) ein Smirnoff Ice...oder 2?:-D o_O


Doc...
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Weihnachten, Silvester oder Nikolaus, das wär mal ne Herausforderung!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich war brav um 17 Uhr auf macosxhints.com…wie versprochen :D :p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hab ich was verpasst?
Hätte was sein sollen um 17:00 :p
Hab nämlich garnichts gemerkt.:D
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ja dann bitte ich hiermit irgendeinen mod oder admin das auf die startpage zu setzen!
 

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
Und/Oder ein Mod, welcher jedem aktivem User eine PN zukommen lässt!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich bin hier! trotz simpsons halloween marathon.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
war auch on
naja dann erst wieder am freitag 20:00
 

Soul Monkey

Gast
Ja dann bitte ich hiermit irgendeinen mod oder admin das auf die startpage zu setzen!

Und/Oder ein Mod, welcher jedem aktivem User eine PN zukommen lässt!
Als ob die Administratoren und Moderatoren nicht wichtigeres zu tun haetten als mit diesem Bloedsinn User vollzupammen.

Der Tag an dem ich eine PN bezueglich dieses oder eines anderen Rekordversuches bekomme, ist der Tag an dem ich die Loeschung meines Accounts beantrage.
 

needmilk

Gast
Bin gerade eben vpm Fußballspiel zurückgekommen. Wie ich leider feststellt, wurde der Rekord nicht gebrochen. :( Schade, aber es gibt ja immer eine zweite Chance. :)
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
war auch on
naja dann erst wieder am freitag 20:00

Geduld ist nicht so eure Stärke, oder?

Guckt euch doch erst mal an, wie sich die Userzahlen an normalen Tagen so verhalten, an Wochenenden oder während der Keynotes.
Ohne (Apple-)Event könnt ihr das vergessen ( es sei denn, vielleicht, ihr schafft selber Pseudo-Events , ne bloß nicht!)

[Realitätssinn] Spass Threads sind durchaus in Ordnung, haben aber auf der Startseite oder in PNs nix verloren. [/Realitätssinn]
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ja das mit der startseite find ich auch übertrieben
ich fänds besser wenn wirs "alleine" schaffen ;)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Wie wäre es, wenn möglich, den alten "Rekord" zu löschen?! Das is ja auch nur ein künstlicher Rekord.

Dann könnten wir einen neuen, echten, realen, richtigen Rekord machen, und den dann später immer noch brechen, aber ich denk das wird sowieso von alleine passieren.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Wie wäre es, wenn möglich, den alten "Rekord" zu löschen?! Das is ja auch nur ein künstlicher Rekord.

Dann könnten wir einen neuen, echten, realen, richtigen Rekord machen, und den dann später immer noch brechen, aber ich denk das wird sowieso von alleine passieren.

sehr gute idee, will ma jemand nen admin/mod anschreiben?
 

m00gy

Gast
Als ob die Administratoren und Moderatoren nicht wichtigeres zu tun haetten als mit diesem Bloedsinn User vollzupammen.

Der Tag an dem ich eine PN bezueglich dieses oder eines anderen Rekordversuches bekomme, ist der Tag an dem ich die Loeschung meines Accounts beantrage.

*signed*
 

Yourself_de

Gast
würd sagen, den termin brauchen wir net mehr ;):):-D