• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk goes Rekord

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

tearsinflames

Gast
auf der Startseite... und sind wir 1776 User?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Sieht nicht gerade rosig aus. Nachschauen kannst du die Besucherzahl auf der Startseite und Forumseite jeweils unten.
 

tearsinflames

Gast
neeeeeeeiiiiiiinnnn:-c:-c:-c:-c:-c:-c
heul schluchtz buhu...

nächste woche wieder??? ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nicht sehr erfolgreich würd ich meinen. wie wärs mit nem neuen termin in der arbeitszeit unter der woche da sind am meisten online;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
:-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c verloren:-c :-c :-c :-c :-c :-c :-c

Also neuer Termin : Freitag 20 Uhr

OKAY?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich muss euch leider enttäuschen…
Ich glaube die sind jetz alle extra off hehe
 

tearsinflames

Gast
Also LucMac, das heißt bei nem Usertreffen gibst du allen einen aus, wenn der nächste Rekord wieder nix wird???;);)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
ich glaub ohne News auf der startseite wird das nie was...
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
nee! ma gucken ob ich komme ;)
aber whrscheinlich schon ;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich gebe aber nix aus. war zwar meine idee, aber das es nicht klappte ist ja nicht meine schuld