• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk goes Rekord

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Alle können mitmachen

Aufgrund eines Forumthreads enstand die Idee den bislangen Mitgliederbesuch von Apfeltalk zu brechen. Der bislange Rekord liegt bei 1775 Benutzern am 27.03.2006 um 17:00.

Was ist zu machen?
Um den Rekord zu brechen ist eine Kleinigkeit zu erledigen: Besucht Apfeltalk!

Wann genau soll ich Apfeltalk besuchen?
Der Termin wurde auf den Sonntag, den 29. Oktober 2006 um genau 17:00 vereinbart.

Seit dabei und werdet ein Teil des Rekords. Werdet Apfeltalk-Rekord-Besucher! :-D
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
gibts dann einen goldenen karmabobbel als belohnung?
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich befürchte, es waren in der Zwischenzeit nicht genug online, um das bisher mitbekommen zu haben, so dass der Termin evtl. etwas zu kurzfristig gesetzt ist. o_O
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Soll das ein Test werden was die neuen Server aushalten? :p
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wenn man die Menschen in diesem Land sonst schon nicht von ihren Sofas wegbekommt ( Grund genug gäbe es wohl, den Arsch hochzubekommen), dann zeigen wir bei AT mal, was es heisst, Massen zu mobilisieren, gell ;)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Aufruf zum manuellen DDoS? :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Wie jetzt?
Ich soll extra bei AT vorbei schauen? Ich bin doch eh immer da:p
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Das wird ein Flop. Schließlich handelt es sich hier um beinahe 2000 Leute. :eek:
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich bin dafür das wir es in genau einer woche nachholen wenn es nicht klappt, da es ja doch sehr kurzfristig war, und in einer woche is fast jeder einmal on
 

andi*h

Gast
hello,

also ich will eure "träume" ja nicht zerstören, aber die hohe besucherzahl wurde vor garnicht so langer zeit durch diesen einen hacker-angriff erreicht und ist somit nicht real.. ;)

lg, andi
 

Altron

Gast
Euch ist schon klar, das ein Robot(oder wie auch immer) den Rekord aufgestellt hat?
Edit: zu spät:(
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
hello,

also ich will eure "träume" ja nicht zerstören, aber die hohe besucherzahl wurde vor garnicht so langer zeit durch diesen einen hacker-angriff erreicht und ist somit nicht real.. ;)

lg, andi
Ich persönlich wäre auch mit 1'000 Besuchern schon zufrieden, aber andere wollen mehr :)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
hello,

also ich will eure "träume" ja nicht zerstören, aber die hohe besucherzahl wurde vor garnicht so langer zeit durch diesen einen hacker-angriff erreicht und ist somit nicht real.. ;)

lg, andi

träumen wird man wohl dürfen:innocent: