• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es ist also vollbracht, köpfen wir den Champagner
[yt]ex3PBY1ivTo&NR[/yt]
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es ist also vollbracht, köpfen wir den Champagner
[yt]ex3PBY1ivTo&NR[yt]

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GCg4g4DijIg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GCg4g4DijIg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Oder doch lieber ein Bierchen...
[YT]V85wleqv8zI[/YT]
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich will nicht wissen, wie die Region unter der Bademode dieser Dame aussieht. o_O
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Omg, das ist doch herrlich!! Bierball, --> Bier, Gutaussehende Dame die Bierball spielt und die Flasche Bier mit einem Trick öffnen kann. Wobei das diese "US"-Drehverschlüsse sind, sonst wäre ich noch mehr beeindruckt. ;)
 

Lamz

Idared
Registriert
13.05.09
Beiträge
26
WTF ist dat.... last uns ein Land bauen ok machen wir weiter :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Mal wieder ein schöner sonniger Tag in unserer City:)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Also ganz einfach man nimmt sich eine Fläche... dann baut man Häuser und dann immer mehr Häuser und das wars dann haben wir ein Land aber wir müsse auch viele Städte bauen damit es ein Land wird :p

Du kamst ja garnicht zum Bauen, wie ich feststellen muss.
rolly15x18.gif
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
:oops:Das Apfelkaff ist nur noch 1 Platz hinter uns!
 

Danderssen

Bismarckapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
141
Wer ist eigentlich Apfelkaff wenn ich fragen darf? Ich seh nur dass da eine Rivalität besteht^^