• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
*rot werd*
Ich habe seit neuestem eine Jacke von Pussy Deluxe. Wer denkt sich eigentlich solche Bezeichnungen aus?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Deine Tochter kauft für dich ein, dann hast du es doch leicht, dann musst du nicht mal mehr Sex and the City ansehen.

Ach was würde ein Mann dafür tun wenn er jemanden hat der das richtige einkaufen würde.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ein Mann kauft das ein, was er gerade braucht.

Eine Frau kauft ein, um eingekauft zu haben; obwohl sie vorher sagt, sie will nur gucken. :(
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wenn sie das richtige kauft würde ich sie sogar bezahlen, mei was man da für Zeit sparen kann.

Und das blöde ist wenn man mit seiner Freundin in die Stadt geht um sich was für einen selber zu kaufen, hat man nichts gefunden, aber Tüten voller Schuhe und Klamotten die die Freundin gefunden hat, und die darf man dann schleppen. Und wenn sie dann fragt ob sie auch was tragen soll, und man bejaht die Frage, sucht sie sich die kleinste Tüte aus.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Wenn sie das richtige kauft würde ich sie sogar bezahlen, mei was man da für Zeit sparen kann.
Stop, Du brauchst einen Wechslekurs Personal-Shopper.

Wie viel ein persönlicher Modeberater kostet, hängt vom Umfang der Leistung ab. Bei Freiberufler Andreas Rose in Frankfurt kostet der Service je nachdem, ob Kunden sich für eine Stunde oder einen Tag betreuen lassen, zwischen 80 und 500 Euro. Kaufhäuser wie das Alsterhaus in Hamburg bieten die Unterstützung durch einen Personal Shopper kostenlos an. Sie wollen damit "ein Stück Luxus" bieten.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aber der weiss doch nicht, was mir gefällt ...
Ich bin genau so schnell selbst durch die J&J, oder TomTailor Abteilung gelaufen und hab' geschaut, ob mir was gefällt.

Geld für eine Privatführung durch die Klamottenabteilung? :D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich ja immer selbst einkaufen, der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ist, das z.B. ich als Mann meinen Einkauf im einer halben bis ganzen Stunde erledigt habe, und auch das gekauft habe was ich vorher schon gewusst habe. Eine Frau brauch ewig und kauft 1000 andere Dinge als sie geplant hatte und nicht das was sie wollte, und das nimmt sie als Vorwand nochmal einkaufen zu gehen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Aber der weiss doch nicht, was mir gefällt ...
Ich bin genau so schnell selbst durch die J&J, oder TomTailor Abteilung gelaufen und hab' geschaut, ob mir was gefällt.

Geld für eine Privatführung durch die Klamottenabteilung?
Wenn man sich überlegt, wieviele Fehlkäufe man schon gemacht hat und das auf die nächsten zwei Jahre hochrechnet, lohnt sich das schon. Damit hat man ja quasi eine Farb- und Stilberatung inklusive und kann auch allein zielgerichteter einkaufen.

Vielleichtbekommt man ja Hinweise auf Sachen, die man selber nie in die Hand genommen hätte. Meine Tochter verpaßt mir manchmal Sachen, die ich überhaupt nicht in Erwägung gezogen hätte (Farbe, Stil, Material). Wenn ich dann vorm Spiegel stehe, denke ich manchmal selber "Wow" und trage diese Sachen mesit auch oft und mit einem guten Gefühl.
Irgendwie ist man ja gefangen in seinen bisherigen Vorstellungen, da tut ein Anstoß von außen mal ganz gut.

Fazit: Apfeltalk City braucht einen Personal Shopping Service. Ich schlage vor, wir fragen mal den Designer, ob der in seinem Bekanntenkreis einen passenden Kandidaten hat. Der Barkeeper war doch auch gut gecastet.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Fazit: Apfeltalk City braucht einen Personal Shopping Service. Ich schlage vor, wir fragen mal den Designer, ob der in seinem Bekanntenkreis einen passenden Kandidaten hat. Der Barkeeper war doch auch gut gecastet.

Wie bezahlen wir ihn, werden dann Karmaeuronen eingeführt, man kann dann die modischen Beiträge des Users bewerten, und der kann dann mit den Karmaeuronen den Personal Shopper beauftragen.

Hach so ein Persönliches Manschigi welches die ganzen Einkäufe erledigt wäre schon was schönes.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eigenartig, dass Threads wie dieser Anfangs einen regelrechten „Hype“ erleben, wie man neudeutsch sagt und die Begeisterung dafür aber dann doch sehr viel schneller nachlässt, als sie angefangen hat.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
So mein kleines völkchen :)
hoffe es geht euch soweit gut und die City steht noch ;)

bin auch für einen Personel ShoppIng Sevice gute Beratung ist immer gehrn gesehen
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Unemployment
3 %
Transport
97 %
Crime rate
3 %
Pollution
0 %
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ehrlich, ich persönlich würde viel lieber hier

attachment.php


als da

attachment.php


wohnen :)

Landei eben.

Gruß,

.commander
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-19 um 20.15.34.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-19 um 20.15.34.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 177
  • Bildschirmfoto 2009-11-19 um 20.15.55.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-19 um 20.15.55.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 177

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Hauenreuth, 44 Einwohner, im schönen Fichtelgebirge, mehr Kühe als Menschen, keine befestigten Straßen...:)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Es gibt hier tatsächlich (wesentlich) mehr Rindviecher als Menschen - und 2 von 4 meiner Wege nach Hause sind nicht befestigt.... ;)

Aber es gibt immerhin DSL!

light

das kleinste

mit 448kB/s...

:)