• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Geht das? Ist dann aber kein DSL mehr - oder? Oh warte, am Anfang hatte ich glaub ich 378 kB/s..... aber wenger geht nimmer.

Aber: angeblich soll nächstes Jahr ein Knoten verlegt werden, dann wäre ein 3000er o.s. drin...

Gruß,

.commander
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Aber: angeblich soll nächstes Jahr ein Knoten verlegt werden, dann wäre ein 3000er o.s. drin...

Gruß,

.commander
Kannst Du denn mit derart immens hohen Geschwindigkeiten umgehen? Es soll Menschen geben, die beim Übergang von 14.400 bps auf 3 Mbit/s oder gar mehr verrückt geworden sind ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wenn ich was runterlade, steht da HÖCHSTENS: 250 KB/s...Meistens sogar noch weniger.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Äh, da trennen uns Dimensionen.... 448 kB/s meint 448 KiloBit Leitungsgeschwindigkeit! = geteilt durch 8 (Bits zu Byte), abzüglich Overhead = max 44 KiloByte/s Datenrate. Also 1/5 Deiner Bandbreite....

Und @ michast:

Nachdem ja die Menschheit bis vor kurzem (1880) der Meinung war, dass Geschwindigkeiten > 30 kmh extrem gesundheitsschädlich seien (und dabei ist nicht gemeint, diese mit dem Kopf abzubremsen), will ich keinesfalls ein so hohes Risiko eingehen!

Ich habe hier einige Schafe, die man als 'abenteuerlustig' bezeichnen kann, Shawn, Amor, Palme und Rose - wenn ich denn jemals 3 MBit bekomme, dann lass ich erst mal die ran - wenn die ohne Scarpie, BSE oder sonstige Hirnschäden davonkommen, dann setz ich meine doppelverglaste Sonnenbrille auf und versuchs auch mal... wobei ich nicht direkt Angst habe, noch verrückter zu werden, v.a. im Vergleich zur Redaktion hier;)

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: michast

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Nachdem ja die Menschheit bis vor kurzem (1880) der Meinung war, dass Geschwindigkeiten > 30 kmh extrem gesundheitsschädlich seien (und dabei ist nicht gemeint, diese mit dem Kopf abzubremsen), will ich keinesfalls ein so hohes Risiko eingehen!

Ich kann dir versichern, dein Arbeitszimmer wird dadurch auch nicht schneller;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
@commander: so kenne ich Dich: als vorsichtiger und umsichtiger Mensch ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ist es dafür nicht erforderlich, dass der TE hier weitermacht?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich hab den Drückeberger hier mal gesehen in letzter Zeit...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
XD Ok mit dem löschen war zu rechnen :D
aber jetzt mal auf Hochdeutsch: Ich fände es mehr als freundlich von dir wenn du den hoch geschätzten User einmal benachrichtigen könntest.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich lies dem hochgeschätzten Herren ein paar Worte zukommen, vielleicht möchte er die Stadt weiterführen?
Es steht im Firmament, ob er sich unser erbarmt. :)