• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
update :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 237

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Tolle Sache hab gerade auf Industrie geklickt kann aber kein Screen machen weil ich mit dem Windoos PC von mir drinnen bin. (Ich weiß leider nicht wie es dort geht)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Alt + Druck, und dann in Paint Bearbeiten-> Einfügen. Glaube ich.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
unser Hochhaus hat sich in eine Fabrik verwandelt :oops:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 240

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Schreib dir einfach ein Automator Skript, dass dann immer wieder auf den Link klickt...oder wäre das Betrug *gG*
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wären wir ein fieses Hacker-Forum, könnten wir via abgemilderter DoS-Attacke die Einwohnerzahl in die Höhe treiben :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Kann man eigentlich auch direkt von der Minicityseite aus dann auf Transport usw. klicken? Weil sonst wird es am Ende eine Monstersignatur, wenn ich alles einzeln eintragen muss...

Dann kriegen gewisse Leute wieder Augenkreps....
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
"Tor" würde uns sicher schnell wachsen lassen ;) :p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wir haben ein neues Hochhaus :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 334