• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du könntest deinen Router neu starten ...

Bringt denn der Klick auf beide Links was? Oder wird eh nur einer gezäht und ich muss mich entscheiden..?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
alle die schon geklickt haben
ab morgen nur auf Industrie klicken ;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
habe gerade erstmal Router an- aus und wieder angemacht. ;) Und gleich auf Industrie geklickt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die Stadt auf Platz 1 hat über 3 Millionen Einwohner. Aber mein G4 packt die Anzeige nicht. :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kommt wir knacken den ersten! Ab in die Signatur damit!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja klar, wenn du alle 2 Minuten drauf schaust schon. Wenn du alle 2 Wochen danach schaust, ist es cool :)