• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Bingo #03: Macworld Expo 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich muss die ganze liste manuell nach meinem namen absuchen ??
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
JUHU! Rang 3 mit 63 Punkten. Aber ich weiß schon gar nicht mehr, was ich getippt habe =)
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@seno: einfach Anfangspost-link anklicken und dann "was wäre wenn."
... genau. Ich habe vorhin die aktualisierten Produkte aus der Keynote schonmal per Default angehakt, so dass man nur noch einmal auf "was wäre wenn" klicken braucht. Falls ich etwas vergessen haben sollte, sagt bitte Bescheid. Vor der Siegerehrung muss ich jetzt aber erst mal was essen. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Amtliches Endergebnis

So, nachdem es keine weiteren versteckten Updates gegeben hat, schreite ich jetzt zur Siegerehrung des dritten Apfeltalk-Bingospiels:

Aktualisiert wurden auf der Keynote folgende Produkte
- iTunes Store (DRM-freie Titel)
- MacBook Pro 17" Alu, inklusive neuem Werbespot
- iLife '09
- iWork '09

Im Bingospiel hätten damit Häkchen bei iTunes, Werbespot, MBP, iLife und iWork gemacht werden müssen, um alles richtig zu haben (75 Punkte). Am nächsten dran an diesem "idealen Tipp" waren mit 63 Punkten zwei Apfeltalker: humplocomotive und leowatti. Den dritten Platz teilen sich weitere 16 User, die ich aber hier nicht alle aufliste (klickmich).
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Besonders freut mich auch, dass mit 716 abgegebenen Tipps ein neuer Rekord aufgestellt wurde.

Ich hoffe, dass das kleine Ratespiel allen Teilnehmern Spaß gemacht hat, obwohl es nichts Materielles zu gewinnen gab. Auf ein neues bei der nächsten Keynote!
 
  • Like
Reaktionen: deckl

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wo steht denn welcher Platz man ist? *confused* :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.