• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Bingo #03: Macworld Expo 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also ich hoffe auch einen Neuen Mini, Mighty Muas und alu Keyboard

Und glaube es wird einen neuen ipod Classic geben und irgendwas so wie einen mini geben
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Mit einem neuen imac und einem neuen mac pro wäre ich schon vollkommen zufrieden, damit ich endlich zuschlagen kann :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich denke nicht, dass eine neue Tastatur vorgestellt wird. Warum auch?
Die aktuelle passt wunderbar ins Designkonzept, ist super verarbeitet, schreibt sich gut - was will man mehr?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja weiss passt halt net mehr so richtig ins konzept...
Wenn die neuen Displays schwarz werden, der iMac (wie auf Gerüchte Fotos) schwarz dann war`s das mit der weissen tastatur. Mal schauen. Hauptsache eine neue Maus :D
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
naja weiss passt halt net mehr so richtig ins konzept...
Dann muss aber wirklich jedes Kabel schwarz werden. Und immerhin gibt es eine Menge MacBooks mit schwarzen Tasten und weißen Kabeln.
Ich denke das Zubehör wird noch ne Weile weiß bleiben.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Zubehör ja aber ob man eine tastatur so als "zubehör abstempeln kann ???
Man wird sehen...
Wenn die imacs und Displys black werden so bin ich mir sehr sicher das auch die Tastaturen black werden...
Aber ich hoffe ja das die beim alu bleiben...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vandalismusbereinigt liegen wir jetzt schon bei 620 TeilnehmerInnen, der Rekord von 653 ist zum Greifen nah! :-D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
naja weiss passt halt net mehr so richtig ins konzept...
Wenn die neuen Displays schwarz werden, der iMac (wie auf Gerüchte Fotos) schwarz dann war`s das mit der weissen tastatur. Mal schauen. Hauptsache eine neue Maus :D

Wo soll der iMac denn noch schwarzer (schwärzer? kann man das steigern? o_O) werden?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wo soll der iMac denn noch schwarzer (schwärzer? kann man das steigern? o_O) werden?

es gab mal Gerüchtefotos dass er so ziemlich komplett schwarz ist. und dann noch so hässlich hochglanz :eek::eek: Also quasi wie das 24" Display...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
es gab mal Gerüchtefotos dass er so ziemlich komplett schwarz ist. und dann noch so hässlich hochglanz :eek::eek: Also quasi wie das 24" Display...

Das 24"-Display gefällt mir ja ganz gut, aber irgendwie dieser weiße oder silberne Rücken passt dazu nicht, finde ich. Dann wäre ich froh, dass ich mir vor 2 1/2 Monaten den jetzigen iMac geholt hab, der sieht auch einfach nur genial aus!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja der jetzige ist von der front her perfekt. Und der private mensch sieht den rücken fast nie aber un geschäften usw. ist der jetzige nicht so schön mit der Plastik rückseite. aber schwarz und hochglanz will ich auf keinen fall...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich denke "The Filler" wird Firmware 3.0 für das iPhone zeigen wenn nicht sogar releasen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... aber manuell, nicht automatisch.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wann ist jetzt eigentlich die Keynote. Heute oder Morgen?
:eek:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich schaue die Datenbank regelmäßig durch und entferne ältere Tipps. Wer doppelt tippt, darf mich darüber aber gerne informieren. ;)

Für das nächste Bingospiel wird es auf jeden Fall einen Passwortschutz geben, so dass man seinen Tipp auch später noch ohne Eingreifen des Admin gefahrlos ändern kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.