• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk auf dem iPad

Jungs, falls es manche Tapatalk User noch nicht wissen,
die UniversalApp ist draussen, man kann jetzt auch per iPad tapatalk nutzen

Ich surf hier fast nur mit dem iPad :-)
Allerdings musste ich erst das Update machen, dass es kein iPhone App mehr war :-)

Soeben das Tapatalk für Ipad geladen und nach 15 min schon total begeistert ........ kann das nur empfehlen und es klappt sehr gut ....

hab's auch gerade geladen, einfacher geht's nicht. Tapatalk ist sehr empfehlenswert.

Aber ich kann am iPhone die Bluetooth-Tastatur nicht gescheit damit verwenden, nach ein paar Zeilen kann ich nicht mehr sehen was ich schreibe... Bugfix wäre schön.

Ich habe auch überlegt, tapatalk zu Lade, da hier wohl viele benutzen. Allerdings verstehe ich nicht ganz Sinn und nutzen dieses Apps. Man kläre mich bitte auf.

Tapatalk macht ein am iPhone unübersichtliches Forum übersichtlich.

Wo hakts denn? Wüsste nicht, was es da zu erklären gäbe.

Ganze App^^.
(89) da, (104) da, andauernd das Lade-Krisel-Ding, überall Threads die Ich noch nie gesehen habe. Puh, bis ich mich da mal eingearbeitet hab.

Also seid 45 min zu Gange ....sehr übersichtlich .....einfach alle gelesen anklicken und bei 0 anfangen

Hab mir Tapatalk vorhin gekauft und bin auch damit zufrieden. Würde zwar lieber auch mit meinem iCab online gehen, aber dort kann ich mich nicht einloggen. Find es generell nicht so schön für alles eine eigene App zu haben, aber bei Tapatalk siegt dann doch die gute Übersicht.

Erster Beitrag hier im Forum übrigens von meinem neuen iPad 2! :-)

Also ich finde, dass ein Forum sehr viel mehr Spass über eine spezialisierte App auf iPhone und iPad macht. Funktioniert alles viel schneller.

Tapaltalk verdanke ich sicher mehr als die Hälfte meiner Beiträge. Ich liebe es :)

Aber mittlerweile ist mir aufgefallen, das Tapatalk auf meinem iPad 2 gerne mal abstürzt. Kennt ihr dieses Problem?

Ja, das Update bugt. Hoffentlich wird's bald behoben, Tapatalk stürzt bei mir in Durchschnitt jede halbe Stunde ab.

z.B.:

2e4a376b-c09a-6c76.jpg

... und danach gleich abgestürzt.

scheinbar ist das ipad2 zu schnell für tapatalk,
nutze es mit dem ipad1 und hab keine Probleme

Okay, danke für die Antwort. Dann hoffe ich einfach auf ein Update und erfreue mich solange weiterhin an der App. mit kleinen Einschränkungen.

Auf meinem 3Gs läuft es flüssig!