• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk auf dem iPad

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Jungs, falls es manche Tapatalk User noch nicht wissen,
die UniversalApp ist draussen, man kann jetzt auch per iPad tapatalk nutzen
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Ich surf hier fast nur mit dem iPad :)
Allerdings musste ich erst das Update machen, dass es kein iPhone App mehr war :)
 

Beia

Jonagold
Registriert
21.03.11
Beiträge
22
Soeben das Tapatalk für Ipad geladen und nach 15 min schon total begeistert ........ kann das nur empfehlen und es klappt sehr gut ....
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
hab's auch gerade geladen, einfacher geht's nicht. Tapatalk ist sehr empfehlenswert.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Aber ich kann am iPhone die Bluetooth-Tastatur nicht gescheit damit verwenden, nach ein paar Zeilen kann ich nicht mehr sehen was ich schreibe... Bugfix wäre schön.
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Ich habe auch überlegt, tapatalk zu Lade, da hier wohl viele benutzen. Allerdings verstehe ich nicht ganz Sinn und nutzen dieses Apps. Man kläre mich bitte auf.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Tapatalk macht ein am iPhone unübersichtliches Forum übersichtlich.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wo hakts denn? Wüsste nicht, was es da zu erklären gäbe.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ganze App^^.
(89) da, (104) da, andauernd das Lade-Krisel-Ding, überall Threads die Ich noch nie gesehen habe. Puh, bis ich mich da mal eingearbeitet hab.
 

Beia

Jonagold
Registriert
21.03.11
Beiträge
22
Also seid 45 min zu Gange ....sehr übersichtlich .....einfach alle gelesen anklicken und bei 0 anfangen
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Hab mir Tapatalk vorhin gekauft und bin auch damit zufrieden. Würde zwar lieber auch mit meinem iCab online gehen, aber dort kann ich mich nicht einloggen. Find es generell nicht so schön für alles eine eigene App zu haben, aber bei Tapatalk siegt dann doch die gute Übersicht.

Erster Beitrag hier im Forum übrigens von meinem neuen iPad 2! :)
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Also ich finde, dass ein Forum sehr viel mehr Spass über eine spezialisierte App auf iPhone und iPad macht. Funktioniert alles viel schneller.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Tapaltalk verdanke ich sicher mehr als die Hälfte meiner Beiträge. Ich liebe es :)
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Aber mittlerweile ist mir aufgefallen, das Tapatalk auf meinem iPad 2 gerne mal abstürzt. Kennt ihr dieses Problem?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja, das Update bugt. Hoffentlich wird's bald behoben, Tapatalk stürzt bei mir in Durchschnitt jede halbe Stunde ab.

z.B.:

2e4a376b-c09a-6c76.jpg


... und danach gleich abgestürzt.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
scheinbar ist das ipad2 zu schnell für tapatalk,
nutze es mit dem ipad1 und hab keine Probleme
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Okay, danke für die Antwort. Dann hoffe ich einfach auf ein Update und erfreue mich solange weiterhin an der App. mit kleinen Einschränkungen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Auf meinem 3Gs läuft es flüssig!