1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk Architekturpreis 2006

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ma.buso, 25.11.06.

  1. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Liebe Genossen,

    zur Huldigung an die fleißigen Buddler unserer feinen Apfel-Community eröffne ich feierlichst die Nominierungsphase zur Wahl zum Apfeltalk Archeologiepreis 2006.

    Neben meiner Wenigkeit sind noch Jurymitgliedschaften zu vergeben; Interessenten melden sich bitte hier im Thread.
    Kurz vor 2007 endet dann die Nominierung und eine Auswahl an Nominierten wird zu Wahl gestellt.

    Wahlberechtigt sind alle Apfeltalkmitglieder, die das 18. Lebensjahr schon oder noch nicht ohne Zwischenfälle überstanden haben.

    Nominiert werden können alle Mitglieder, die den Mut haben, sich bei ihren Ausgrabungen mehr als ein Jahr weit in die Vergangenheit zu begeben, was bei der Nominierung belegt werden muss. Man darf sich auch selbst nominieren.

    Ich nominiere dewey mal deswegen. ich hab den scheiß bis zum schluss geglaubt :)

    Liste der bislang Nominierten:

    angelone: Nominierung 1

    dewey: Nominierung 1

    space: Nominierung 1

    gloob:Nominierung 1
     
    #1 ma.buso, 25.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.06
    dewey und Ephourita gefällt das.
  2. hm hier sollen also User nominiert werden die alte Themen wieder nach oben bringen? Vorzugsweise sollen diese alten Themen besonders sein?

    Wie dem auch sei ich nomiere angelone fuer diesen Beitrag. :innocent:
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    aber den Thread hat doch .holger geschrieben? o_O :eek:
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Da bin ich natürlich dabei. Ich habe zwar bis jetzt nur mitgeholfen einen Thread zu buddeln, aber die Jury tät mich noch interessieren. ;)
     
  5. Scheinbar geht es aber um Leute die diese alten Threads wieder ausgraben. Also einfach in einen alten Thread posten und du bist dabei.
     
  6. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    lol jetzt hab ichs erst verstanden, das mit dem threadrecycling xD
     
  7. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    richtig kombiniert.

    Falls jemand wissen will, warum ich den Fred Architekturpreis statt Archeologiepreis genannt hab: guck auf die Uhr. :mad: :mad: :mad:
     
  8. Und ich versuche die ganze Zeit da einen tieferen Sinn zu finden, ich war schon so weit anzunehmen das es ein Wortwitz sei weil die Thread Hijacker den Thread nicht erstellt/gebaut sondern nur ausgegraben haben. :innocent:
     
    ma.buso gefällt das.
  9. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    ma.buso gefällt das.
  10. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ma.buso gefällt das.
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    LOL

    Genial! :D
     
  12. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hallo ATler!
    Ich würde vorschlagen nur "Ausgrabungen" zu werten, die vor Entstehung dieses Threads gefunden wurden. Sonst haben wir bald nur noch Threads, die so alt sind wie dieser hier! Das wäre vielleicht fürs Forumsklima nicht so ratsam. Ansonsten find ichs eine nette Idee!

    madcap
     
  13. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Jo, so machen wir das!
     
  14. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    gloob steht irgendwie nur als gast drin?
     
  15. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    stimmt... aber nicht gelöscht. Somit wohl kurzzeitig gesperrt, oder?
     
  16. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jööö ich bin nominiert:-D danke ma.buso

    dewey
     
  17. needmilk

    needmilk Gast

    Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag: Eventuell könnte der Threadersteller die Norminierte in einer Liste zusammenfassen und am Ende des Jahres eine Umfrage starten. So könnte der Gewinner im Jahre 2006 ermittelt werden. :)
     
    Ephourita gefällt das.
  18. mzet01

    mzet01 Gast


    wieso heißt es dann " Apfeltalk Architekturpreis 2006" ?o_O
     
  19. Siehe Beitrag #7 (und eventuell #8)
     
  20. mzet01

    mzet01 Gast

    jau,is klar nun,hab ich glatt überlesen.
    danke soul monkey.;)
     

Diese Seite empfehlen