• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Architekturpreis 2006

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Liebe Genossen,

zur Huldigung an die fleißigen Buddler unserer feinen Apfel-Community eröffne ich feierlichst die Nominierungsphase zur Wahl zum Apfeltalk Archeologiepreis 2006.

Neben meiner Wenigkeit sind noch Jurymitgliedschaften zu vergeben; Interessenten melden sich bitte hier im Thread.
Kurz vor 2007 endet dann die Nominierung und eine Auswahl an Nominierten wird zu Wahl gestellt.

Wahlberechtigt sind alle Apfeltalkmitglieder, die das 18. Lebensjahr schon oder noch nicht ohne Zwischenfälle überstanden haben.

Nominiert werden können alle Mitglieder, die den Mut haben, sich bei ihren Ausgrabungen mehr als ein Jahr weit in die Vergangenheit zu begeben, was bei der Nominierung belegt werden muss. Man darf sich auch selbst nominieren.

Ich nominiere dewey mal deswegen. ich hab den scheiß bis zum schluss geglaubt :)

Liste der bislang Nominierten:

angelone: Nominierung 1

dewey: Nominierung 1

space: Nominierung 1

gloob:Nominierung 1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dewey und Ephourita

Soul Monkey

Gast
hm hier sollen also User nominiert werden die alte Themen wieder nach oben bringen? Vorzugsweise sollen diese alten Themen besonders sein?

Wie dem auch sei ich nomiere angelone fuer diesen Beitrag. :innocent:
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Da bin ich natürlich dabei. Ich habe zwar bis jetzt nur mitgeholfen einen Thread zu buddeln, aber die Jury tät mich noch interessieren. ;)
 

Soul Monkey

Gast
Scheinbar geht es aber um Leute die diese alten Threads wieder ausgraben. Also einfach in einen alten Thread posten und du bist dabei.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
lol jetzt hab ichs erst verstanden, das mit dem threadrecycling xD
 

Soul Monkey

Gast
Und ich versuche die ganze Zeit da einen tieferen Sinn zu finden, ich war schon so weit anzunehmen das es ein Wortwitz sei weil die Thread Hijacker den Thread nicht erstellt/gebaut sondern nur ausgegraben haben. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hallo ATler!
Ich würde vorschlagen nur "Ausgrabungen" zu werten, die vor Entstehung dieses Threads gefunden wurden. Sonst haben wir bald nur noch Threads, die so alt sind wie dieser hier! Das wäre vielleicht fürs Forumsklima nicht so ratsam. Ansonsten find ichs eine nette Idee!

madcap
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
gloob steht irgendwie nur als gast drin?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
stimmt... aber nicht gelöscht. Somit wohl kurzzeitig gesperrt, oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jööö ich bin nominiert:-D danke ma.buso

dewey
 

needmilk

Gast
Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag: Eventuell könnte der Threadersteller die Norminierte in einer Liste zusammenfassen und am Ende des Jahres eine Umfrage starten. So könnte der Gewinner im Jahre 2006 ermittelt werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

mzet01

Gast
Liebe Genossen,

zur Huldigung an die fleißigen Buddler unserer feinen Apfel-Community eröffne ich feierlichst die Nominierungsphase zur Wahl zum Apfeltalk Archeologiepreis 2006.


wieso heißt es dann " Apfeltalk Architekturpreis 2006" ?o_O