• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Architekturpreis 2006

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag: Eventuell könnte der Threadersteller die Norminierte in einer Liste zusammenfassen und am Ende des Jahres eine Umfrage starten. So könnte der Gewinner im Jahre 2006 ermittelt werden. :)

so ist das auch geplant:

ma.buso schrieb:
Kurz vor 2007 endet dann die Nominierung und eine Auswahl an Nominierten wird zu Wahl gestellt.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Joa,
mir scheint, dass meine Worte weniger als Schall denn als Rauch ankommen:
mir schrieb:
Nominiert werden können alle Mitglieder, die den Mut haben, sich bei ihren Ausgrabungen mehr als ein Jahr weit in die Vergangenheit zu begeben, was bei der Nominierung belegt werden muss.

:innocent:

nun denn, aber als leitendes Jurymitglied drück ich wegen der zwei Monate mal zwei Äuglein zu, nech :cool:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@ma.buso: jetz ist mal hartes durchgreifen erforderlich:-D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Herrn B.G. aus S. für das aufwärmen dieser Idee
:p

Und schon gehts wieder zurück zum Thema;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ooch lass doch good-old micro-billy seine freude jetz muss er eh schon so ne hässliche brille tragen:p
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Vielen Dank für die Nomienierung und nune bin ich ja nimmer Gast und darf mich auch zu Wort melden :D