• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich finde die App super - sie tut ja was sie soll. Es ist eigentlich immer wieder nur das Push-Problem da. Ansonsten ist die App vollkommen ok! Kein Grund also, diese einzustampfen!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
Ich finde die App super - sie tut ja was sie soll. Es ist eigentlich immer wieder nur das Push-Problem da. Ansonsten ist die App vollkommen ok! Kein Grund also, diese einzustampfen!
Ok verstehe hoffentlich das Apple mal endlich diese Push Funktion für Safari iOS einbauen
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich finde die App super - sie tut ja was sie soll. Es ist eigentlich immer wieder nur das Push-Problem da. Ansonsten ist die App vollkommen ok! Kein Grund also, diese einzustampfen!
Außer beim iPad, da geht mir die App oft wirklich auf den Sack, denn gerade bei längeren Zitaten kann man schlicht nichts mehr darunter schreiben, weil der Cursor außerhalb des Fensters ist und der Text dann nicht scrollbar ist. Beim iPhone ist das nicht so...
 

Benutzer 198681

Gast
Gibt's was neues in der Sache? Bei mir geht noch nichts
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Nö es hat sich nichts geändert, anscheinend alle auf Malle und bei uns ist in jeder "Beziehung" Tote Hose:p.


--> Jeder hat seinen Urlaub verdient, auch die Benachrichtigungen in der App.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Benutzer 198681

Gast
Rootie ich habe die App mal wieder deinstalliert und neu installiert, jetzt im Moment geht's gerade wieder
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich habe mal Push ab- und wieder eingeschaltet. Mal schauen. Es ist ein Trauerspiel. Selbst die kleinste Softwareklitsche kriegt Push hin...
 

Benutzer 198681

Gast
Also seit ich die App neu installiert habe, funktioniert sie im Moment.
Das ist jedesmal so, alle paar Wochen
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kann mir jemand erklären was diese "Daily Picks" sind die ich neuerdings täglich per Push bekomme?

Scheint nur irgendein zufällig ausgewähltes Thema zu sein?

Kann man das abschalten?

@Martin Wendel weißt da evtl Bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frostdiver

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Außerdem stimmt die Anzahl der Push-Benachrichtigungen am App-Symbol nicht mehr. Man bekommt eine Push und am Symbol steht 28.

@Martin Wendel Gibt es hier seitens Tapatalk evtl. schon ein Update, damit man die AT-App aktualisieren könnte?
 

Benutzer 198681

Gast
Nein das habe ich nicht. Also ich habe das Update gemacht. Trotzdem bekomme ich 90 neue Beiträge angezeigt, obwohl es nur einer ist.