• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App Version 2.1: AdHoc Profile für Beta Tests

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wie machen wir das dann eigentlich bei gefundenen Bugs sollen wir die hier posten oder ganz normal im Entwickler Threat? Nicht das Ihr dann immer in zweien reinschauen müßt.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich Frage halt weil das ja bestimmt ziemlich unübersichtlich werden wird wenn jeder woanders etwas reinschreibt.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich nehme an, wir dürfen auch crashreports dorthin senden?
 

jannik199512

Elstar
Registriert
01.03.10
Beiträge
72
Ich würde zwar auch gerne mitmachen, aber da ich mich morgen als zahlender Entwickler anmelde kann ich sie ja dann auch so testen.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich glaube die AT-App wurde ohne ausreichend Debug Informationen gebuildet, da zumindest bei Klassen aus der AT App nur die Adressen der funktionen/Methoden. Kann aber auch daran liegen, dass ich etwas falsch gemacht habe. Was meinst du dazu Thaddäus?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
nein, ich habe nur die App benutzt, die du mir zugeschickt hast ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ich NUR Anfragen bearbeiten kann, die die im Eingangspost erwähnten Daten enthalten. PN welchen z.B. nur eine E-Mail Adresse enthalten kann ich nicht bearbeiten, und bleiben entsprechend Unbeantwortet.

Der Übersicht halber, werden wir auch bei Developern die App selbst bauen, und mittels E-Mailverteiler weitergeben.

Eingetragene Developer können sich die App jederzeit unter www.github.com/stephandev/Apfeltalk-App runterladen und selbst bauen, sind somit also keinesfalls von einem Betatest ausgeschlossen.

Im Moment sind noch einige Plätze frei...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich werd bestimmt keine UDIDs abschreiben... Das muss per Copy und Paste gehen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Vorerst nehmen wir keine neuen Betatester mehr auf. Ich melde mich bei Bedarf wieder hier...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hast Glück, da ich deine Anfrage schon hatte nehme ich dich noch rein... Danach sind die Pforten vorerst geschlossen... ;)